20.04.2012, 20:49
Tja ist genauso wie Du schreibst da. Die Whirlpools sind wirklich sehr gut. Und der Club ist sehr grosszügig angelegt. Find einfach die grosse Tanzhalle mit den Festbänken schaut ein bisserl ungewöhnlich aus für ein Puff. Und auch der Videoraum. Eher wie bei Sissi eben. 
Für die 180.- gibt es immer noch die Sache mit der Sauna und dem Pool. Die Weiber kommen dann zuerst ausgiebig mit Dir in den Whirlpool und/oder Sauna und dann gehts erst aufs Zimmer. Das ist irgendwie das Standardprogramm da. Hatte halt keine Lust für solches Kasperzeugs
und habe sie dann dafür einfach ne Stunde lang geschrubbt. War ja auch schön.
Hmm die anderen Weiber halt. Für einen KF 34 U25 Ficker halt echt ....
Freue mich sehr auf Deinen Bericht und Deine Meinung.
Gehst Du auch noch in andere Clubs?
Sagesesam

(19.04.2012, 22:54)orgetorix schrieb: Und dann wurde ich von ihr von ihr extrem gepampert, mit endlos langen Zungenküssen und nach dem damals obligaten Whirlpool und einem Aufenthalt im hinteren Raum schliesslich im Zimmer mit ausdauerndem und tiefen FO.
Für die 180.- gibt es immer noch die Sache mit der Sauna und dem Pool. Die Weiber kommen dann zuerst ausgiebig mit Dir in den Whirlpool und/oder Sauna und dann gehts erst aufs Zimmer. Das ist irgendwie das Standardprogramm da. Hatte halt keine Lust für solches Kasperzeugs

Hmm die anderen Weiber halt. Für einen KF 34 U25 Ficker halt echt ....

Freue mich sehr auf Deinen Bericht und Deine Meinung.
Gehst Du auch noch in andere Clubs?
Sagesesam