Cat - Thai in Trier
Daumen hoch 
Eurener Str.
Trier
0162-6797795
Karte Anzeigen
War heute bei Cat gewesen. Es war der dritte Anlauf, vorher immer besetzt. Wollte eigentlich nicht mehr hin, aber es hatte sich doch gelohnt.

Habe bei der bekannten Adresse geklingelt und nach kurzer Zeit hat sie die Tür im Bademantel aufgemacht. Hat mich nett empfangen und ins Zimmer geleitet. Währenddessen war sie schon gut grauf und hatte viel gelacht. Im Zimmer angekommen machte Sie den Bademantel auf um mir zu zeigen was sie zu bieten hat. Das hatte mir gefallen. Die Fotos stimmen mit den auf saarladies.de überein. Unentschlossen
Also die hlabe Stunde zu 80 Euros gebucht. Es erfolgte iene Waschung durch sie und ab aufs Bett. Dort hat sie angefangen mich zu streicheln um mich immer wieder nett angelächelt. Sie war anscheinend gut drauf.
Nach einer Weile hat sie angefangen klein Daffy schön zu blasen. Das kann sie sehr gut, nicht zu fest und ohne Handeinsatz. Währenddessen ist sie unaufgefordert in die 69 gewechselt wo ich dann ihre leckere rasierte kleine Muschi lecken konnte. Das schien ihr zu gefallen, denn sie wurde richtig nass und bagann leicht zu zucken. Außerdem konnte ich währenddessen alle ihre Löcher mit meinen Fingern erforschen Dodgy
Dann wurde ger Conti montiert und in der Doggy bis zum abschluss gefickt.

Wa eine gute Nummer gewesen mit Wiederholungsgefahr.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Cat - Thai in Trier - von daffy - 20.04.2012, 19:40
RE: Cat - Thai in Trier - von fish01 - 21.04.2012, 18:32
RE: Cat - Thai in Trier - von Excalibur - 18.04.2019, 18:15
RE: Kelly,Cat Trier nun Hamburg - von Mahalung - 05.03.2016, 01:29
RE: Kelly,Cat Trier nun Hamburg - von Mahalung - 07.03.2016, 03:45