.
Ein Dreier mit dem loewen oder warum ficke ich Huren?
Teil 2
.
Ja, warum ficke ich Huren?
.
Jetzt wird es schmerzhaft lustig. Sueit Yee hält meinen Schwanz umklammert und hat dadurch auch gleich die Vorhaut bis zur Schmerzgrenze zurückgezogen. Eigentlich sogar auf die falsche Seite der Schmerzgrenze. Ich korrigiere das mit der Hand und nachdem die Erleichterung einsetzt überlege ich kurz, dies als totale Befriedigung zu definieren und zu gehen. Siu setzt nun das Condom auf und Klein-Pikashu freut sich über das Mützchen, dass weit oben auf dem Köpfchen sitzt. Nun macht sich Siu ans Abrollen.
Erster Versuch scheitert. Zweiter Versuch ebenfalls.

![[Bild: thumbsup.gif]](https://www.lustscout.men/forum/images/icons_alt/thumbsup.gif)
![[Bild: smilie_sh_007.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_007.gif)
Nummer Eins erledigt, bleibt nur noch eines übrig.

Aber die Girls wollen es jetzt wissen, sanft werde ich von Siu ins Kissen zurück gedrückt. Die Girls tuscheln und dann geht die Inquisition los: Ob ich irgendwann nach China komme? - bestimmt nicht mehr nach diesem Erlebnis! Ob ich gesund sei? - klaro! Habe ich viele Frauen? - Nö, natürlich nicht, die letzte schon Monate her! Ob ich Kinder habe? Nö, auch wieder gelogen!

![[Bild: 7095372603_792a33569e.jpg]](http://farm8.staticflickr.com/7125/7095372603_792a33569e.jpg)
Mein Bockschein, bzw. Stutenschein

Die Girls sind nun auf jeden Fall so weit beruhigt, dass sie weder krank noch schwanger werden und ich habe nun ebenfalls auch die Sicherheit, dass ich nicht schwanger werde.

Der Spaß entschädigt mich für alle Torturen, ich lege mir Yuki zurecht, spiele noch einen Moment mit der Eichel an ihrem Kitzler unter dem Busch und stosse dann fest zu. Yuki reißt die Augen auf, japst nach Luft und quickt dann in hohen Tönen. Das wiederhole ich einge Male, dann wird ganz langsam gemacht und dann plötzlich wieder schnell. So ca. 3 Minuten geht das so weiter, dann ist sie fürs erste erledigt.
Nun kommt Siu dran, die positioniere ich mir im Doggy. Die kapiert es aber nicht, hat den Kopf auf dem Bett und streckt den Arsch so in die Höhe, das der Winkel nicht passt. Kurzentschlossen stehe ich auf und nehme sie von oben. Auch Siu ist sehr eng, geht aber gut mit und weicht nicht aus. Währendessen schaut Sueit Yee sehr interessiert und aus nächster Nähe zu. Ich drehe Siu in die Missio und lege mich auf sie, aber das macht bei so einem Spinner keinen Spaß. Also halte ich ihre die Ohren mit ihren Knien zu und ficke sie nach allen Regeln der Kunst. Keine Ahnung wie sich ein Orgasmus auf chinesisch anhört, aber von der Hausschlachtung weiß ich, dass das Schwein jetzt tot ist.
Also wieder auf Yuki drauf, diesmal auch im Doggy. Ich stecke ihr den Daumen in den Anus und sie drückt nach. Also raus aus der Muschi und backdoor eingelocht. Alles ohne Flutschi und ohne Murren. Ich ficke sie eine Weile so, immer ganz raus und dann wieder rein und sie wird richtig rollig. Aber da unterbricht Siu und zeigt auf ihre gespreizte Pussy. Alleine der Anblick läßt die Säfte steigen und nach wenigen Stößen flute ich Sius Vagina. Ich merke richtig, wie sie noch nicht wieder gekommen ist und bearbeitet ihre Clitoris und die Titten mit der Hand. Das bekommt der loewe nicht hin, der alte Grobmotoriker mit seinen Krallen. Irgendwann hat sie dann den zweiten Orgasmus und ich merke richtig, wie der Muttermund das Sperma pumpt. Das ist so geil, dass ich ihr noch ein paar Stöße verpasse.
Nun brauche ich auch eine Pause und wir kuscheln uns alle in ein Bett. Halt!, das ist kein Kuscheln, sondern ein Quetschen. Selbst mit den zierlichen China Spinnern ist nicht genug Platz in der Kiste. Ich liege zwischen Sueit Yee und Yuki während Siu auf mir liegt und dauernd knutschen will. Kein Traum, sondern eher bedrückend. Da hätte ein Bett aus der Playboy Villa hingehört und nicht eine schmale Studentenpritsche. Nach ein paar Minuten wird es mir zuviel und ich stehe auf, die leichten Mädchen sind kein Hindernisse. Ich nehme mir einen großen Whiskey und mixe den Rest für die Girls mit dem Jägermeister in drei große Kaffebecher. Den größten bekommt Sueit Yee, die ist noch nicht locker genug und hatte bisher nur beim Zuschauen Spaß. Insgeheim wünsche ich mir, ich hätte etwas eingeworfen, was das Abspritzen verzögert, aber die Notration V&C ist im Handschuhfach des Autos und das steht auf dem Parkplatz für Profs. Die Inspektion von Klein-Pikashu ergibt zwei blutige Einrisse, dafür brauchen Profinutten Stunden, aber die Töchter aus der Folterkammer Dr. No's schaffen das in 30 Minuten. Für eine Desinfektion mit Whiskey bin ich zu feige, außerdem würde ich meinen besten Freund nie in mein eigenes Glas hängen und die Girls haben ihre Kaffeebecher mit Jägermeister/Whiskey-Mix schon in der Hand.
Yuki und Siu sind von der kurzen Fickerei schon ziemlich erschöpft und so ziehe ich Sueit Yee auf das andere Bett. Sie legt sich gleich in die DT-Position, sehr lernfähig. Aber das will ich jetzt gar nicht, sondern jetzt bekommt sie das volle Verwöhnprogramm. Wir tauschen innige Küsse aus, ich lecke ihre Warzenvorhöfe. Die Stimulation bewirkt ein Aufrichten der Nippel, an denen ich dann auch sauge und knabbere. Ihr gefällt es, sie stöhnt leicht und hält mich fest. Langsam bewege ich mich Richtung Südpol, aber nach dem ersten Lecken über ihre leicht geschwollenen Schamlippen legt sie die Hand drüber. Ich nehme die Hand weg und sie nimmt die andere Hand zum Abdecken ihrer Dose. OK, ich kann auch freihändig lecken und halte ihre Hände fest. Langsam arbeite ich mich von den Innenseiten ihrer Schenkel über die äußeren Lippen bis zum Startknopf. Sueit Yees Widerstand lässt nach und ich gebe ihre Hände frei und öffne ihre Schenkel weiter. Sie lässt es geschehen, ebenso das folgende Ausschlecken ihres Arschlochs und ihrer Pussy und den Finger im Arsch. Nun versuche ich ganz vorsichtig mit meinem Finger die Pussy zu erkunden und Sueit Yee reagiert darauf sofort - Deckel zu!

Ob und wie die Bohrarbeiten weitergehen demnächt an gleicher Stelle ...
Pikashu
![[Bild: chinese-cook-smiley-th.png]](http://www.clker.com/cliparts/Z/g/D/r/6/N/chinese-cook-smiley-th.png)
856/1534