20.04.2012, 10:44
Hallo Feldstecher56, dann scheint sich Cindy aber stark verbessert zu haben. Ich war 2011 mal bei ihr. Erst war es schwer, einen Kontakt zu bekommen, dann platzte das erste Date. Habe einen zweiten Termin ausgemacht, der dann auch stattfand. Für mich kam die Optik damals nicht so rüber wie auf den Bildern, wenn gleich ich sie durchaus noch als sehr hübsch bezeichnen würde. Ich war nur damals im Vergleich zu den Bildern etwas enttäuscht.
Den Service empfand ich damals als etwas nüchtern, es kam halt nicht ganz so die Stimmung auf, die ich mir bei einer Latina gewünscht hatte. Es war aber auch nicht so schlecht, dass man warnen würde.
Dir hat es sehr gut gefallen, das ist schön für dich und vielleicht hat sich die Gute ja auch etwas verändert. Für mich gab es keine Wiederholungstat, dafür gibt es noch vielzuviele andere hübsche Mädchen.
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu negativ, das hätte sie nicht verdient. Wollte nur die Überschwenglichkeit in deinem Bericht etwas relativieren.
Dir noch viel Spaß bei weiteren Pay6-Erlebnissen.
Den Service empfand ich damals als etwas nüchtern, es kam halt nicht ganz so die Stimmung auf, die ich mir bei einer Latina gewünscht hatte. Es war aber auch nicht so schlecht, dass man warnen würde.
Dir hat es sehr gut gefallen, das ist schön für dich und vielleicht hat sich die Gute ja auch etwas verändert. Für mich gab es keine Wiederholungstat, dafür gibt es noch vielzuviele andere hübsche Mädchen.
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu negativ, das hätte sie nicht verdient. Wollte nur die Überschwenglichkeit in deinem Bericht etwas relativieren.
Dir noch viel Spaß bei weiteren Pay6-Erlebnissen.