Ein Dreier mit dem loewen oder warum ficke ich Huren?
Zwinker 
(19.04.2012, 11:50)froherSturm schrieb: ... In der Hannoverschen Wildtiersammlung habe ich mal eine Mutter mit ihren 2 Mädels aufgegabelt :-)
...
Aber ich hoffe doch, dass Herr Pikashu nicht ungefickt wieder abgedampft ist und an dem Abend im prüden Kalifornien nochmal auf die Jagd musste ...

Das "prüde" California, wo bitteschön soll das sein? Das Einzige in dem Zusammenhang, das ich erlebt hatte, war in Las Vegas, Nevada und da kann man wohl nicht von prüde sprechen. Als Siegfried & Roy noch aktiv waren, habe ich einmal die weißen Tiger iin ihrem Gehege im Mirage beim Poppen gesehen. Eine family fun location. Sofort wurden 80% der Kinder die Augen zugehalten, aber man sah den Erwachsenen an, dass sie inspiriert waren und an diesem Abend ein Babysitter bestellt wurde. Den Kindern im Safari Park wurde dagegen munter erklärt, was da gerade abgeht. Allerdings liegen zwischen den Ereignissen auch 20 Jahre.

Ausserdem hält mich ein kleiner, 150cm großer Teil des "prüden" Californias gerade sehr intensiv davon ab, die Fortsetzung in Worte zu schmieden. Der liegt nämlich im Bett und schläft noch von der durchfickten Nacht und ich freue mich schon auf meinen morgendlichen Kaffee und den obligatorischen Blowjob. Ortszeit 6:47 Uhr.

Aber soviel sei verraten: wenn ich die Geschichte ungefickt beendet hätte, dann stände hier kein Bericht und:

[Bild: 6947332786_1ee813740e_b.jpg]

Gruß
Pikashu Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Dreier mit dem loewen oder warum ficke ich Huren? - von Pikashu - 19.04.2012, 15:14