18.04.2012, 12:33
Sie ist halt ein echter Optikfick mit gut gemachten Titten, die sich allerdings sehr hart anfühlen. Das Gesicht ist als hübsch und puppenmäßig zu bezeichnen. Da hat sie wohl auch einiges machen lassen. Die Lippen (im Gesicht) sind getunt, aber es ist ein angenehmes Gefühl sie zu küssen.
Naja, 100€ für die halbe Stunde (FM, GV) wurden von ihr aufgerufen und ich äußerte daraufhin direkt den Wunsch die Location wieder zu verlassen. Das war ihr anscheinen aber auch nicht recht und die Verhandlungen wurden zu beiderseitigem Einverständnis und Konditionen zu erfolgreichem Ende gebracht. Mehr will ich dazu nicht sagen. :-)
Sie hat sich aufs Bett gesetzt und angefangen tief zu blasen. Das war ganz angenehm und hat Spass gemacht. Sie trug dabei ihre schwarzen Overknees und die Stilletos. Die Haare hatte sie über ihren Titten, aber das konnte man ja ändern.
Nach der Sitzblaserei habe ich sie seitlich aufs Bett drapiert und mich daneben gekniet. Sie schön weiter geblasen und ich ihre superhübsche und glattrasierte Mumu gefingert. Die Dame wurde auch entsprechend feucht dabei.
Dann wurde die Lady auf den Rücken gelegt, Beine weit auseinander gedrückt und schön tief rein ins Vergnügen. Die Spalte wurde übrigens vorher von ihr mit ihrer Spucke beschmiert.
Ich habe dann feste reingerammelt, kein Zurückhalten von ihrer Seite, und habe dann in der Missio gefinished.
Dann noch ein bißchen AST, wobei sie den größten Laberanteil hatte. Ich glaube die babbelt gern. Also noch ein bißchen Interesse geheuchelt an dem was sie da von sich gab und dann ab durch die Mitte.
Sie ist wohl nur noch diese Woche in Heusenstamm anzutreffen und geht dann wieder nach Regensburg.