18.04.2012, 09:22
Wegen der Telefonnummer: Nel und Vanessa (Horus hat zu ihren Threads verlinkt) sind anscheinend dicke Freundinnen arbeiten sehr oft am gleichen Ort zur gleichen Zeit. Irgendwie läuft da in LU so ein "Agenturding". Deswegen Taucht wohl auch die Nummer in den jeweiligen Threads auf.
Den Bildern nach ist aber keine von beiden Celine.
(@ ich123: Danke für den Bericht. Hat mich auch sehr interessiert.
)
Ich hasse die Location und ich verstehe es nicht:
Du gehst ins eine Haus rein, machst mit dem Mädel (in Zivilklamotten) aus, was geht, dann dackelst du hinter ihr her ins andere Haus.

Das trifft es genau! Ist mir auch immer sehr unangenehm.
Gruß
hf20
Den Bildern nach ist aber keine von beiden Celine.
(@ ich123: Danke für den Bericht. Hat mich auch sehr interessiert.

Ich hasse die Location und ich verstehe es nicht:
Du gehst ins eine Haus rein, machst mit dem Mädel (in Zivilklamotten) aus, was geht, dann dackelst du hinter ihr her ins andere Haus.
(17.04.2012, 12:42)ich123 schrieb: ... und dann wie immer in dieser Location über die Straße getippelt (hatte zum Glück mein ...ich geh jetzt ficken ... Schild nicht um).

Das trifft es genau! Ist mir auch immer sehr unangenehm.
(17.04.2012, 12:42)ich123 schrieb: Am Ende habe ich noch den Hinweis gesehen, dass die Damen wohl umgezogen sind.Das habe ich auch gelesen. Stand auf einem Zettel an der Wand in der "Anbahnungswohnung". Ab Mitte April wohl an einem für Sexdienstleistungen ziemlich bekannten Platz in Lu Mitte zu finden.
Gruß
hf20