Lorena aka Adriana - Deisterstr. 28 (vorher: TR, Bielefeld, Karlsruhe, H)
Adriana ist diese Woche in Trier.
Tel: 0176-74132702
Sie bleibt nach eigenen Aussagen bis Samstags.
Da noch keiner hier diese Dame getestet hat nun hier mein Bericht.
Kurz vorher angerufen um Termin auszumachen und um die Adresse zu fragen.
Sie klingt freundlich am Telefon und eine Viertel Stunde später an der Tür geklingelt und um Einlass gebittet.
Adriana sieht schon toll aus, Fotos sind nur ein wenig aufgemotzt. Mit High Heels und schwarzem Dessous die Tür geöffnet. Ich kam mir wie ein Zwerg vor da die Dame mit Stilettos so +- 1,95m misst. Alter schätze ich auf 30 Jahre. Sie sieht sehr aufgemotzt aus, mit viel Schmuck usw. was ihre Erscheinung sehr sexy macht.
Halbe Stunde à 80.- Euro vereinbart. Sie macht alles nur mit Schutz, keine ZK und kein FO.
Getränk angeboten bekommen und noch schnell ins Bad zur Reinigung. Wohnung ist ordentlich, grosses Bad. Adriana ist sehr nett und spricht gut deutsch. Kamphandlungen: zuerst fummeln danach Konti aufmontiert und blasen lassen. In allen Stellungen gerammelt, sie lässt sich gut bearbeiten, beim Doggy kam ich mächtig ans schwitzten. Nachteil sind jedoch die 90DD Silikonballons, welche sich sehr hart anfühlen.
Netter AST mit Getränk.
Gute Nummer mit einer schönen Frau. Wiederholung: 85 %.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Adriana Karlsruhe - von Max.Mueller - 19.03.2012, 01:34
RE: Adriana Karlsruhe - von caipi - 20.03.2012, 08:49
RE: Adriana Karlsruhe - von insideman - 20.03.2012, 08:59
RE: Adriana Karlsruhe - von drben - 20.03.2012, 15:23
Adriana in Bielefeld - von hölenforscher20 - 23.03.2012, 15:06
RE: Adriana - Bielefeld (vorher: Karlsruhe) - von Fitzgeraldo - 17.04.2012, 19:13