BERICHT
Ein Energiebündel mit Charme, ihr neues Domizil ist etwas schwierig in Rodgau im Industriegebiet zu finden, aber die Mühe beim Suchen lohnt sich letztendlich! Es hatte mich bereits im letzten Jahr gereizt, sie zu besuchen; nicht zuletzt wegen des Berichtes von Schlumpf69, insbesondere sein Fazit war interessant und so kam es dann in diesem Winter, wie es kommen musste. Ich vereinbarte einen Termin mit ihr, ihre sehr nette Stimmme am Telefon und ihr Deutsch mit lieben Akzenten war gut zu verstehen.
Das klang alles einladend und es bestätigte sich hinterher auch. Sie war und ist einen, bzw. mehrere Besuche wert. Ein klein bischen teuer als FFM-Niveau, aber dafür naturgeil ohne Ende.

Zitat: Asialadies.de
Wer ihre Bilder sieht und denkt: Huch, ein ganz zierliches Persönchen, der wird beim Livebesuch überrascht sein, mit welch bezaubernder Natürlichkeit und Charme sowie Energie dieses Thai-Mäuschen ausgestattet ist. Und Kraft und Schwung hat sie auch. Vorneweg, es war ein tolles Erlebnis, was damals seinen Lauf im Raum Dieburg nahm.
Als wir dann bei einem Begrüßungsdrink beisammen saßen, erklärte mir Lexi dann in Ruhe die Möglichkeiten der Gestaltung unseres ersten Dates. Ihr Serviceprogramm ist schon sehr umfangreich.
Zitat: asialadies.de schrieb:
Bei Lexi gibt es fast nichts was Du nicht erleben kannst.
Um es dann doch zu vereinfachen: Ich fragte danach, was nicht geht. Mit lustig funkelnden Augen verklickerte sie mir: Ein paar kleine Tabus wie AO und AV größenabhängig sollte man schon respektieren. Ja, da hatte ich natürlich gar kein Problem mit der Akzeptanz!
Wir verständigten uns auf ein Kennlernprogramm, GV mit, FT, ZK, BV, Schmusen, KK und GF6-Einlagen mit 69, eine Stunde zum Warmwerden mit der Option zur Verlängerung, da sie keine Anschlusstermine hatte.
Nach der Reinigungsprozedur, die ich ohne ihr Dazutun alleine problemlos bewältigte, fand ich mich auf ihrem Lotterbett wieder. Sie kam frisch aus dem Bad zu mir aufs Bett und bohrte mir doch gleich die Zunge in den Hals. Das war aber mal ein geiler Einstand

Ich fand eine perfekt rasierte, schön geschlossene Spalte vor, die in der Mitte richtig glitzerte, denn der Nahkampf mit dem Zollstock hinterließ aufkeimende Gelüste bei ihr. Das dadurch nun völlig erotisierte Kleinhirn lenkte meine Zungenspitze genau auf den Punkt.

Augen zu, eintauchen und durchziehen......ein wonniger Genuß.....sie merkt es auch und bringt sich sofort in die optimale Position....endlos zärtliche Lippen, seidenweich.....sie beginnt nun richtig zu fließen, wir legen ein Handtuch unter.....sie windet sich inzwischen wie ein Aal......beginnt zu jammern und zu winseln.....das macht mich völlig wuschig....ihre Hände sind bei mir an den Ohren, ihre Finger suchen sich einen Weg hinein. Ich höre fast nichts mehr, sie gibt so den Druck vor, den sie liebt und ich folge mit meiner Zunge ins Zentrum....genau auf den Punkt und drum herum und dann knallts bei ihr....ich höre wieder was, sie bäumt sich auf....einfach himmlisch!

Kurze Verschnaufpause, dann schnappt sie sich klein Zollstock und legt ein Gebläse hin, das mir Hören und Sehen vergeht. Knallhart hochgeblasen werde ich küssend verpackt und dann habe ich einen knackigen, hübschen Po vor mir.
Im Doggy gehts nun weiter, dann will sie nach oben, ich unter ihr, und legt mir die Sporen an. Ein Wahnsinnsritt mit Lexi folgt nun auf dem Fuße. Das geht nicht lange gut bei mir, und sie will's auch noch mal wissen, also durchhalten und weiter... und dann knallte es bei uns beiden ziemlich gleichzeitig. Selten sowas im Pay6 erlebt. Alles hat gepasst. Und wie! Nichts gespielt! Voll Natur! Geil ohne Ende sowas!

Wir verblieben noch eine ganze Zeit schmusend und küssend eng umschlungen liegen. Wahnsinn, dieses Weibchen platt auf'm Bauch liegen zu haben.

Natürlich haben wir uns dann später im Bad gereinigt.....ich suchte meine Klamotten zusammen....hatte gar keine Lust zu gehen....musste mich jedoch anziehen und habe mich ganz lieb und zärtlich von ihr verabschiedet.

Fazit einer überraschend schönen Begegnung mit Thai Lexi im letzten Winter:
Lebhafte, süsse Powerfrau aus Thailand mit sexy body und Pfiff kennengelernt
Echte Naturgeilheit bei Lexi, ungespielt, voller Ideen und Lust wenn die Chemie stimmt
Korrekter Service, charmante Betreuung mit Witz und Humor erlebt
Enorme Bandbreite im Servicenagebot, konnte nicht alles beim Erstdating schaffen, was geht
Man(n) ist in jeder Hinsicht bei ihr gut aufgehoben, Lexi hat keine Berührungsängste. Sie kann zupacken, wenn gewünscht
Kosten pro Stunde: Vollprogramm siehe asialadies.de: 150
Kann ich empfehlen für den experimentierfreudigen Gentleman ab 35>
Ich wünsche ihr an ihrem neuen Domizil in Rodgau viel Erfolg und alles Gute!
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt