16.04.2012, 19:53
Hallo Zusammen !
Da ich derzeit knapp bei Kasse bin, musste Imi mal wieder dran glauben
Is jetzt auch schon fast 14Tage her, das ich das letzte Mal bei ihr war. Passiert im Grunde auch nicht mehr viel Neues
...nur das ich mir nun mal zur Aufgabe gemacht hab, ihr Poloch mal näher in Augenschein zu nehmen 
Habe wie gewöhnlich erst mal ihre Spalte ausgeschlabbert, um mich dann mal ganz nebenbei, mit ihrem Mokka-Dösschen anzufreunden
Schön erst mal drumherum geleckt...keine Geruchs/Geschmacksbelästigungen festgestellt und so die Zunge tiefer reingedrückt. Sie natürlich versucht mich davon abzuhalten
...aber mann muß halt nur am Ball bleiben...nicht viel fragen...einfach mal testen was so geht...nicht zu viel auf einmal...dann sind die Abwehrversuche schon heftiger...so das Loch nur angefeuchtet, kurz nochmal die Pussy geleckt, um sie in Sicherheit zu wägen (wobei ich mir hier überlegt habe, ob ich sie mal drum bitte, ein paar Fotos machen zu dürfen
) und flink mal den Zeigefinger tief in ihr Arschloch gebohrt
...ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber auch nicht komplett dagegen...
Hatte mir noch überlegt meinen Schwanz dort auch noch einzuführen...habe es aber, auf ein späteres Treffen mit ihr, verschoben...und ihn stattdessen in die Votze gedrückt.
Hat, wie so oft, nicht lang gedauert und gut entleert den Heimweg angetreten.
Fazit : Wie schon erwähnt, nicht viel Neues!
Aber mal abwarten, was ich vielleicht doch noch mal mit ihr anstellen kann...
Gruß pussyschmecker
Da ich derzeit knapp bei Kasse bin, musste Imi mal wieder dran glauben

Is jetzt auch schon fast 14Tage her, das ich das letzte Mal bei ihr war. Passiert im Grunde auch nicht mehr viel Neues

Habe wie gewöhnlich erst mal ihre Spalte ausgeschlabbert, um mich dann mal ganz nebenbei, mit ihrem Mokka-Dösschen anzufreunden

Schön erst mal drumherum geleckt...keine Geruchs/Geschmacksbelästigungen festgestellt und so die Zunge tiefer reingedrückt. Sie natürlich versucht mich davon abzuhalten

Hatte mir noch überlegt meinen Schwanz dort auch noch einzuführen...habe es aber, auf ein späteres Treffen mit ihr, verschoben...und ihn stattdessen in die Votze gedrückt.
Hat, wie so oft, nicht lang gedauert und gut entleert den Heimweg angetreten.
Fazit : Wie schon erwähnt, nicht viel Neues!
Aber mal abwarten, was ich vielleicht doch noch mal mit ihr anstellen kann...

Gruß pussyschmecker