16.04.2012, 19:05
Die Preisangaben auf der Startseite haben, seit ich den Club kenne (Januar '12) m.W.n. noch nie gegolten, scheinen also älteren Datums zu sein. Im Grunde entsprechen sie aber den Angaben unter "Preise" mit einem eingerechneten "virtuellen" Eintritt von 20€, aber wie gesagt: nicht aktuell.
Die aktuellen Preise sind:
In der "Saure-Gurken-Zeit" Anfang des Jahres galten die gleichen Konditionen, nur der Eintrittspreis von 30€ wurde nicht erhoben. Zwischendurch gab es wohl mal (sehr) kurzzeitige Frühbucher-Rabattaktionen, welche in der Frankfurter Ausgabe der BLÖD-Zeitung inseriert wurden (hab' ich hier gelesen). Laut dem Kollegen hier setzt man im Moment in der BLÖD wohl auf irreführende Werbung. Naja, dem dortigen Niveau angepaßt...
Auf Nummer sicher gehst du, wenn du vorher die 06074-824134 anrufst, und einfach nachfragst.
Alles klar?
Grüße, dirtydeed
Die aktuellen Preise sind:
(14.04.2012, 23:17)Marc Aurel schrieb: Derzeitige Preise (von heute):
Eintritt 30 €
1 * 40
2 * 70
3 * 90
In der "Saure-Gurken-Zeit" Anfang des Jahres galten die gleichen Konditionen, nur der Eintrittspreis von 30€ wurde nicht erhoben. Zwischendurch gab es wohl mal (sehr) kurzzeitige Frühbucher-Rabattaktionen, welche in der Frankfurter Ausgabe der BLÖD-Zeitung inseriert wurden (hab' ich hier gelesen). Laut dem Kollegen hier setzt man im Moment in der BLÖD wohl auf irreführende Werbung. Naja, dem dortigen Niveau angepaßt...
Auf Nummer sicher gehst du, wenn du vorher die 06074-824134 anrufst, und einfach nachfragst.
Alles klar?
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder