Traumfrau Alina - Ludwigshafen
Also ich durfte sie frisch geduscht genießen, sogar mit gewaschenen und gekämmten Haaren und von oben bis unten mit Bodylotion eingecremt.

Die Location ist aber wirklich etwas runtergekommen. Obwohl ein Bett im Zimmer stand führte Alina mich zu einer Matratze die auf dem Boden lag und meinte das Bett wäre... sie hat mir einen Grund genannt, den habe ich aber einfach vergessen. Und was das Bad anging, ich war vorher frisch geduscht und da Alina nicht darauf zu bestehen schien habe ich mir die Dusche vorher gespart und hinterher dusche ich ohnehin lieber Daheim wo ich mein gewohntes Duschgel und Deo vorfinde, ganz zu schweigen von einem Handtuch von dem ich weiß das es frisch gewaschen ist und das nicht nur vermuten darf.

Wie man meinem, zugegebenermaßen etwas wirren, Text aber evtl. entnehmen kann waren für mich weniger die beiden Nummern mit ihr so außergewöhnlich, sondern die Tatsache das ich einfach einen notgeilen Teeny in den Armen hielt und sie gar nicht genug bekommen konnte. Möglicherweise war das ganze auch nur gut gespielt, oder sie hat vorher gerade mit ihrem Freund in der Heimat telefoniert und wurde dabei einfach nur geil, aber ich darf ehrlich sagen ich war mehr als nur etwas angenehm überrascht. Die Tatsache das ich ihre Optik als sehr ansprechend empfand wurde dabei sogar fast zur Nebensache.

Nachrichten in diesem Thema
Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 15.04.2012, 15:26
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von fish01 - 15.04.2012, 15:44
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von GSDB21 - 15.04.2012, 21:24
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 16.04.2012, 14:13
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 16.04.2012, 17:30
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 25.08.2012, 12:37