Traumfrau Alina - Ludwigshafen
War Ende letzter Woche bei dieser Frau Alina. Sie könnte schon was darstellen,aber so ?? Wer an die Hygiene in diesem Etablissement und an die pers.Hygiene von dieser Alina keine allzugroßen Ansprüche hat, kann es ja mal mit ihr versuchen. Es ist wie mit ihren Vorgängerinnen. Der Laden ziemlich versifft und das Mädel auch nicht besonders sauber..Das mag für viele geil sein,aber turnt mich letztlich ab. Ein Mindestmaß an Sauberkeit sollte schon gewährleistet sein, nur, wenn das Mädel zwar recht ansehnlich ist, aber nicht besonders gut duftet,wäre es besser, sie würde öfter die Dusche aufsuchen. Ich musste konkret darum bitten, mir die Dusche zu zeigen und mich dort zu reinigen, sie selbst machte keinerlei Anstalten, dorthin zu gehen. Dsa war schon der erste Minuspunkt und das was dann folgte, geht aus meinen vorherigen Ausführungen hervor. Die Dusche sieht auch so aus, wie das Fickzimmer und da passt auch die Dame gut dazu... Von daher waren 100€ für 1 Std. hoch genug und ich musste mich schon sehr anstrengen, "hart" zu bleiben und nach 40 min.zum Schuß zu kommen, auch weil der Service eher mechanisch und lustlos erbracht wurde.Wiederholung?? Nein danke...so nicht mehr !!!!!!!!Verärgert

Nachrichten in diesem Thema
Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 15.04.2012, 15:26
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von fish01 - 15.04.2012, 15:44
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von GSDB21 - 15.04.2012, 21:24
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von LuckyII - 16.04.2012, 12:54
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 16.04.2012, 14:13
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 16.04.2012, 17:30
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 25.08.2012, 12:37