Aki, Asien, aus markt.de
Hallo Hirsch,

Deinem Bericht kann ich nur zustimmen, die gleiche Erfahrung hatte ich bei meinem Besuch vor 3 Wochen gesammelt. Sie ist Chinesin und hat absolut nichts mit der abgebildeten Dame in ihrem Inserat gemeinsam(außer der schwarzen Haare). Sie ist klein, ein wenig mollig(für asiaten) und die Zähne schreien nach Pflege. Den Versuch einer Konversation kann man(n) sich sparen und meine Frage nach FT hatte sie auch nicht verstanden also ließ ich es darauf ankommen und jauchte ihr ihren kleinen Mund voll was ihr nicht so gut gefiel. Nachdem sie mich abwischte und noch einmal hart bließ gab es mit Gummi eine kurze Nummer von hinten in ihr rasiertes Döschen wobei nicht viel Stimmung aufkam weil sie wirklich ruhig und verhalten ist. Dann waren die 30Min. vorbei.
Ich hatte sie aber "kaufmich.com" entdeckt unter dem Namen "Yumi13". Ich ließ mich ebenfalls täuschen durch die gute Deutsche Schreibweise während der Kontaktaufnahme per e-mail die vermutlich von ihrem "Manager" verwaltet wird.

Resultat: 2'te Wahl, Die Fotos versprechen eine Dame die man dort niemals antreffen wird und in der Wohnung würde ich mich nicht ohne Socken oder Latschen bewegen wollen.

Frankfurt bietet weitaus bessere Muschis mit besserem Service für 30€ mehr!!!

Nachrichten in diesem Thema
Aki, Asien, aus markt.de - von FliegenderHirsch - 11.04.2012, 09:18
RE: Aki aus markt.de - von Kaspar - 11.04.2012, 09:24
RE: Aki, Asien, aus markt.de - von Presswurst85 - 15.04.2012, 16:46
RE: Aki, Asien, aus markt.de - von limbo - 16.04.2012, 00:45
RE: Aki, Asien, aus markt.de - von Zollstock - 18.04.2012, 20:45