Traumfrau Alina - Ludwigshafen
Daumen hoch 
0163-3724078
Hi

Ich komme gerade von einem traumhaften Treffen mit einer bezaubernden jungen Dame zurück. Alina... klingt das nicht schon nach einem Engel? *seufz*

Aber kurz zurück in die Realität, Alina ist schlank, fast schon skinny und winzig klein, ich würde sagen bei den 1,60m aus der Anzeige sind sogar aufgerundet, das fällt mir aber schwer zu schätzen. ZK sind bei ihr mehr LippenKüsse, unsere Zungen trafen sich eher selten, die Lippen dafür um so öfter und leidenschaftlicher.. aber ich wollte sachlich bleiben. Für 30 min ruft sie den Studentinnensatz von 50 Euro auf, die Stunde kostet das doppelte. Soviel zu den Fakten. Bestenfalls könnte ich noch erwähnen das ihre "Verrichtungsstätte" nicht unbedingt high class Niveau hat, aber zweckmäßig war es und ich konnte meine Augen ohnehin nicht von diesem süßen Käfer lassen. Dusche wurde mir übrigens erst gar nicht angeboten, daher kann ich über das Bad nichts sagen. Ach ja, sie spricht etwas deutsch und englisch, aber mir reden haben wir die Zeit eigentlich nicht verbracht.

Nun aber zu ihr, für meine Begriffe war das einfach nur Perfektion zum Quadrat, wobei ich evtl. dazusagen sollte das sie selbst... sagen wir mal gut in Fahrt gekommen ist. Die oben erwähnten Zungenküsse waren mehr ein Spiel mit den Lippen und auch wenn sich unsere Zungen selten trafen, zum einen war es dann umso schöner, zum anderen war es immer leidenschaftlich. Haben sich unsere Lippen kurz verloren fing sie an an meinem Hals zu lutschen, saugen und knabber und war dieser bedacht rutsche sie gefühlt gleichzeitig hoch und runter. Ein Traum. Keinen Moment waren ihre Hände nicht in Bewegung, berührten mich hier, streichelten da, kratzten auf meinem Rücken. Wenn das eine Illusion war, dann die beste die ich je erlebt habe, ich glaube aber einfach die kleine war läufig und hat seit einer Woche keinen Mann mehr gehabt! Für mich eines der schönsten Erlebnisse im P6 die ich je hatte. Ich könnte weitermachen und über ihre frisch eingecremte Haut reden die sich anfühlt wie Seide, über ihre frisch gewaschenen Haare die sich nicht nur angefühlt haben wie in einem Traum, sondern die beim Französisch auch ein sowas von angenehmes Kribbeln in den Kronjuwelen verursacht haben das mir gerade ein Schauer über den Rücken gelaufen ist.

Ehrlich gesagt fällt es schwer zu sagen warum das ganze eigentlich so unglaublich war und damit schwenke ich kurz zum negaitven. Reiten ist nicht ihrs. Verstehen kann ich das nicht ganz denn der Anblick als sie auf mir saß war atemberaubend, sie mochte es aber nicht. Auch wurde mir schon sanfter einer Geblasen. Das ganze war mit etwas viel Zähnen und ein Weltrekord in "tief aufnehmen" hat sie nicht aufgestellt, andererseits skaliert die Größe des Mundes ja auch mit der Körpergröße und ich glaube sie hat den Mund schon ganz schön weit aufgerissen Wink, womit ich sagen will, sie hat sich wirklich alle Mühe gegeben und schlecht hat sich das ganze definitiv nicht angefühlt.

Mit das schönste an meiner Zeit mit ihr war aber sie Pause zwischen beiden Nummern. Ich habe sie mir auf den Bauch platziert und, da sie so klein ist, konnte ich problemlos mit meiner Hand "außenrum" zwischen ihre Beine greifen und sie gleichzeitig küssen. Ganz ehrlich, wer nicht 5 min vor dem Date eine ganze Knoblauchzehe futtert und wer von weiblicher Anatomie auch nur im Ansatz eine Vorstellung hat der kann einen Teeny beim "abgehen" erleben. Ich glaube mich hat selten etwas so scharf gemacht wie dieses süße Ding auf meinem Bauch das vor Geilheit fast zerflossen wäre.

Trotz allem aber, das sie Zeit nicht überschritten wurde hatte sie im Auge und so war das Ende etwas abrupt. Hätte sie hier etwas weniger Stress aufkommen lassen wäre das Erlebnis absolut perfekt gewesen, aber müsste ich aufrechnen würde ich sagen sie bekommt 3 Sterne Abzug von allen Sternen des Firmaments.

2 Wochen ist sie scheinbar noch da und mich hat sie nicht das letzte mal gesehen.

Gruss und viel Spaß mit ihr.

Nachrichten in diesem Thema
Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 15.04.2012, 15:26
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von fish01 - 15.04.2012, 15:44
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von GSDB21 - 15.04.2012, 21:24
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 16.04.2012, 14:13
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 16.04.2012, 17:30
RE: Traumfrau Alina - Ludwigshafen - von Rumpel - 25.08.2012, 12:37