aus dem Tagebuch von Königin Francesca: Angriff der analen Amazonen
Zunächst einmal mein herzliches Beileid zur verunglückten Nummer. Aber sag' mal, zu Micky gibt's doch einschlägige Berichte. Eigentlich hättest du doch gewarnt sein müssen, oder ist das etwa ein Anflug von Masochismus, auch bzgl. Bianca? Wink

Ansonsten kann ich den Verlauf sehr gut nachvollziehen. Wenn eine so ungeniert nachkobert, stelle ich auch auf stur und geb's ihr dann erst recht nicht, auch wenn ich es vorher in Erwägung gezogen habe. Und daß solche unerfreulichen Ablenkungen auf die Standfestigkeit schlagen, kommt bei mir auch immer mal wieder vor. Man wird halt älter...

Ganz abgesehen davon: wenn der Aufpreis für die Benutzung der Hintertür wie im Rheinland nur 50 Mäuse betragen würde, könnte mich die eine oder andere sicher öfter dazu überreden. So denke ich mir immer: "Ist mir das wirklich zwei weitere Nummern Wert? Nö!" Ich hoffe, du hast nur 1CE verschwendet und auf die Versilberung ihrer Schnute verzichtet.

Nächstes Mal wird besser.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder

Nachrichten in diesem Thema
RE: aus dem Tagebuch von Königin Francesca: Angriff der analen Amazonen - von dirtydeed - 15.04.2012, 11:28
Jasmin - von analaffe - 12.08.2012, 21:42