Name: ...........Jasmin
Größe:............1,78m
Gewicht:..........58kg
Oberweite:.......80B
KF:.................36
Haarfarbe:.......schwarz
Nationalität:....tschechisch
Sprachen:.......englisch/ deutsch ?
Ich war mal wieder unterwegs , diesmal sogar bei zwei Frauen , also gibt es auch zwei Berichte von mir , dies ist Nr.1
Vor ein paar Tagen hatte ich beschlossen , bei nächsten mal wieder etwas schwarzhaariges zu besuchen , nachdem ich in letzter Zeit mit Ausnahme von Nicole meistens bei blonden Dienstleisterinnen gelandet bin .
Dann sah ich am Mittwoch bei www.sexnord.net , später auch bei www.hannoverladies bzw. www.intimes-niedersachsen.de die Werbung von Jasmin , boah , die mußt Du unbedingt besuchen dachte ich mir .
Ich rief also unter der Nummer an . Bei der Frage ob Sie Jasmin sei kam zögerlich ein ja , könnte auch eine Kollegin gewesen sein , weil Jasmin sich später in englisch mit mir unterhielt , aber egal , hat ja alles super geklappt ...
Ich fuhr also nach Hannover , in eine breite Straße und parkte meine Staats-Limo in einer Nebenstraße und klingelte dann bei einer Wohnung , in der auch Joy und Maren Ihre Dienste anbieten , bei welchen ich aber noch nicht war ( die Adresse gibt es am Telefon ) .
Nach meinem klingeln wurde mir schnell geöffnet , ich ging die Treppe hoch und dann ...

da stand Sie mit Ihren lagen Beinen ( mit Schuhen fast 1,90m wie Sie mir später sagte ) , unter dem kurzem schwarzen Rock ein geiles Fahrgestell und dann die langen schwarzen Haare mit einem hübschen , süßen Gesicht und lächeln

Wir gingen auf Ihr Zimmer und Sie fragte ob halbe oder ganze Stunde , ich nahm die Ganze für 100,-€ .
Ich ging kurz ins Bad , dann Sie und als Sie wieder kam legte Sie Ihren BH und Slip ab und da sah ich Ihr geiles Fahrgestell

Sie legte Sich neben mich , wir fingen uns an zu streicheln , dann saugte und knetete ich an Ihren Brüsten was Ihr zu gefallen schien , also machte ich weiter ... dann testete ich mal vorsichtig unten an und ....
da war Sie doch glatt schon feucht

und auch dort ging Sie gut mit , ich knetete zugleich Ihre Milchbar und leckte mit Ausdauer ... was für ein Anblick !!!
Dann montierte Sie den Gummi , fing an zu blasen und dann ging es richtig los :

Zuerst ausgiebig in der Missi , Sie ging super ab , teils natürliche Geräusche , vielleicht auch tw. nicht , egal , kam gut rüber ,
dann lange in der Doggy , danach reiten , was Ihr wohl sehr gefiel .
Kurze Pause , dann begann ich von vorn , saugen und mit dem Finger und wieder ausgiebig in der Missi .Ab und zu gab es auch ein paar Küsse ...
Dann sagte Sie das ich eine gute Kondition hätte , aber Sie langsam kaputt wäre , glaube ich Ihr , ich war auch aus der Puste nach dem ausgiebigen gefi..e , also legte ich mich auf den Rücken , Sie legte Sich seitlich neben mich , zog den Gummi ab und holte meine Nachkommen raus , welche ich Ihr auf die Hüfte und den Bauch schoss...

Dann noch etwas AST auf englisch , Jasmin ist eine sehr nette und hübsche Frau und ich war sehr zufrieden !!!
Fazit :
Die will ich nur für mich ..., beim nächsten mal frage ich Sie ob Sie mich heiratet

und trotzdem hatte ich wegen meiner guten Kondiotion lust , noch jemand neues zu testen ... das gibt es gleich / später im nächsten Bericht !
Bis dahin , gruß von jogibaer

Link zum Profil eingefügt, Cyper