Danny, Kiel, Bahnhofstr. 26 (vorher: Pirmasens, Saarbrücken u. a.)
Hallo liebe Gemeinde,

war am Montag gegen Abend wieder vor Ort.

Der Eingang liegt ja wirklich genau auf dem Präsentierteller, aber die Haustür ist nicht verschlossen, Mann :-) kann sofort dahinter verschwinden.

Die Hütte ist, nun ja, brutal auf Kommerz ausgelegt, dass belegen auch die Bilder im Hausflur und die schon hundert Mal unter und überklebten Türklingen. Im ersten und zweiten Stoch ist die Transenfraktion stark vertreten.

Im dritten und letzten Stock findet Ihr eine Klingel mit Bianca. Es sind da noch weitere Drücker, nicht beirren lassen.

Hat ne Zeit lang gedauert, bis mir geöffnert wurde, wenn man da so lange vor der Haustür stehen müsste, nun ja.
Geöffnet hat Bianca, völlig nackt, wahr wahrscheinlich kurz mal abgestiegen, um die Tür zu öffnen.

Ich habe dann gleich nach Danny gefragt, sie nahm meine Hand und führte mich in ein Zimmer, mit den Worten "meine Schwester kommt gleich. Wir lachten beide und sie war verschwunden, kurze Zeit später erschien dann Danny.

Zart bekleidet mit zwanziger Absätzen hat sie mir erstmal ein Maul gegeben, sodaß ich dachte ich bekäme einen kalten Umschlag.
Zur laufenden Salsamukke hat sie mich zu einem kurzen Tänzjen verführt, natürlich war die Schranke da sofort oben.

Auf dem Weg zur Dusche, haben wir uns auf ein Stündchen geeinigt, was aber nicht ausreichen sollte, wie sich später heraus stellte.

Beim Duschen musste ich schon kuppeln und bremsen gleichzeitig, die hat mir sowas von gefühlvoll den Aal abgezogen, unglaublich.

Beim Gang ins Zimmer hatte ich fast schon eingelocht, sie legte mich auf Bett, Gummi, und setzte sich auf mich. Nach mehreren Drehungen, gingen wir in Doggy über, was ein muss bei dieser Frau ist. Die Bewegungen die sie dabei macht, sind einfach nur herrlich.

Nach geraumer Zeit wollte sie dann Missio, ich gehorschte sofort und wir besorgten es uns, bis wir beide klatschnass veschwitzt nebeneinander lagen.

Einige Minuten später stand sie auf und verschand Richtung Dusche. Ich blieb noch einige Minuten liegen und folgte ihr dann.

Als ich in der Dusche ankam, war sie gerade fertig. In der Dusche stehend kam dann Bianca rein und unterhielt sich mit mir, der übliche Smaltalk, aber sehr nett.

Zurück im Zimmer bemerkte ich, dass wir doch zeitlich stramm überzogen hatten, war aber kein Thema.

Diese Danny ist genau mein Ding, sowas von weiblich und stramm zugleich, einfach der Hammer.

War mal wieder ein gelungener Fick, nächste Woche werde ich wieder aufschlagen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Danny, ein neuer Stern in Bianca's Team, Burbacher Str. 17a (vorher: Pirmasens) - von ermano - 13.04.2012, 18:43
Danny - von Elroy - 04.01.2013, 14:54
RE: Danny - von lostinxs2005 - 05.01.2013, 13:07