13.04.2012, 14:23
Terminabsprache vortags ging so einigermaßen- sie ist nett, aber des Deutschen immer noch nicht so mächtig. Dann heute zur Tat geschritten und an bekanntem, rostigen Klingelschild in der Sutel 68 geschellt.
Sogleich wurde mir von einer opulenten, nicht gerade kleinen (1,70) MILF polnischer Herkunft geöffnet: Sara herself!
Nach den üblichen Formalitäten 50 Euro für 30 Minuten zuzüglich 10 E´s für meinen Extrawunsch (NS) ging´s zur Sache. Zur von mir gewünschten NS- Einleitung ist nur soviel zu sagen: Lohnt sich m.E. nicht bei Sara- das hab ich in der Braun 8 bei Morgana schon anders erlebt!
Der Rest ging dann besser: Nachdem sie ihre bis dato von einem (großen) badetuch verhüllten Titten freilegte, klappte mir die Kinnlade nach unten-
da kommt selbst die süße (ex)Katharina aus dem Podbi- Bunker nicht mit! Welch wunderbare Spielzeuge- und alles natur! Der Rest von Sara ist zwar auch nicht gerade zierlich, aber die Polsterung ist m.E. noch im grünen Bereich und ihre Haut ist für das Alter (38+?) klasse! So packte ich erstmal in Ruhe die Geschenke aus, während sie mir den Lümmel gekonnt in Position blies -teilweise auch richtig tief. Danach fragte sie mich, welche Stellung nun folgen sollte- ich mochte mich aber nicht festlegen und wechselte, gekonnt oral von ihr gummiert, munter die Positionen durch bis zum Abschuss in der Missi mit Blick auf´s Riesengebirge :-)
Das einzige, was sie mir nicht gewährte, war eine Verknotung unserer Zungen- schade, mag sie wohl nicht, steht aber auch nicht in ihrem Servicekatalog.
Fazit: Passable MILF- für Tittenfans ein absolutes Muss- Wdh.- Gefahr 75 %