h_braun8_vh Jenna aka Jennababe - hübsche Blondine mit dicken Möpsen (vorher : DO, H)
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Suchten die dicken Titten dicke Eier oder die dicken Eier dicke Titten. Wahrscheinlich beides, denn ich landete bei

Jenna
  • Gesicht: scharfe Blondine, Vollweib, von Nahem zu herb für eine Monroe
  • Haare: blond, lang, gewellt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: eine gute KF38
  • Tittis: C/D, gut geformt, natur
  • Größe: +1,65m
  • Herkunft: Deutschland
  • Sprachen: deutsch und ?
  • Sonstiges: geile Titten, großer und strammer Arsch

in der B8. Aus der Ferne wirkt sie etwas distanziert, im persönlichen Gespräch punktet sie durch ihre offene und freundliche Art.
So landete ich bei Jenna um ihre dicken Dinger genauer zu untersuchen. Abgemacht 30 Tacken für den BFA-Service.

Ein lockerer PST, eine Erfrischung im Bad, dann lande ich auf der Fickmatte, auf der mich Jenna ohne ihre geile Verpackung empfängt. Die Titten etwas kleiner als bei der hochgeschnürten Präsentation, dafür ist der Arsch etwas größer, als er verpackt versprach. Erfreulich, alles sehr stramm, ein echtes Vollweib, naturblond und bestens gelaunt.

Zur Einstimmung gibt es ein paar Streicheleinheiten, Körperküsse, eine Massage für die Titten und den Arsch, nebenbei wird der Racker händisch massiert. Die Verkleidung des Rackers erfolgt und ein gutes FM folgt. Ausdauernd, abwechslungsreich, eine solide Arbeit, bei der Arsch und Titten ausgiebig malträtiert werden können. Muschi massieren ist auch möglich.

Die geilen Naturtitten laden zum Reiter ein. Eine Hand an den Titten eine Hand am Arsch, so gibt es eine gute Reitervorstellung. Ihr Body wird feucht, aber das reicht nicht um den Schmodder aus dem Racker zu saugen. Nach einer Missieinlage geht es weiter in der Doggy. Ein praller, geiler Arsch, eine standfeste DL und heftiges kolben sorgen für eine gefüllte Tüte.

Auch beim AST kann Jenna punkten.

Fazit

Eine kurvenreiche Blondine, die mit bester Laune und einem guten B8-Service punktet.
Wie sieht es aus mit FO, ZK und Fotze lecken, wer kann weiteres berichten?

P..S. Standort: Kein Stammpersonal daher in wechselnden Zimmern tätig.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenna, hübsche Blondine mit dicken Möpsen - von homediener - 26.03.2012, 21:21
Dicke Titten und dicke Eier zum Osterfest – Jenna - von limbo - 13.04.2012, 00:53