warum lässt die Körperhygiene der Freier so zu wünschen übrig?
Kann mich dem meisten nur anschließen. Ist für mich ein Selbstverständnis gepflegt zu sein und fühle mich selber unwohl wenn dies so nicht ist, egal ob ich zu meiner Mutter, Freundin, Hure oder einem Geschäftstermin erscheine.
Für mich ist der Gang zu einer Professionellen oder Semiprofessionellen (Hobbyhure) irgendwie immer mit dem Gedanken verbunden ein Date zu haben und dem entsprechend sind auch meine Umgangsformen und mein Pflegezustand. Das erwarte ich auch von der Frau .. und wenn dem nicht so ist, kommt bei mir auch keine Lust auf, bzw. wenn es schon zu spät ist wird von einem weiteren Besuch abgesehen.

Ich finde das Thema wirklich interessant, da ich mich oft frage wie es für die Mädels ist wenn da im Prinzip das komplette Spektrum der Menschheit zu bedienen ist. Wir können uns ja meist schon vorher ein Bild machen, u. a. auch Dank diese Forums.
Angelina, vielleicht beteiligst Du Dich an der interessanten Diskussion und gibst uns mal einen Einblick. Beispielsweise denke ich mir manchmal, das eine Professionelle gar über eine attraktive gepflegte Erscheinung erfreut sei und dementsprechend es auch zu honorieren weiss ... ist dem so?

Chilli, der es gar nicht mag wenn die Dame riecht :]

Nachrichten in diesem Thema
warum lässt die Körperhygiene der Freier so zu wünschen übrig? - von chillipepper - 30.09.2004, 10:21