Damit wirbt besagte Jessica und dies recht offensiv.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Hier Ihre Anzeige bei kaufmich.com: http://www.kaufmich.com/jessicaffm
hy magste mich dann lese das proviel dann weiste bescheid und rufste an und nicht mailen wann haste zeit immer von 10-24---4 uhr nachts ok.... NUR ANRUFEN MICH 60 euro gehts ab !!!! anal mundsprizten 130 rufe mich an binn besuchbar sowie komme auch ins hotel und zu dir nachhause von 9-24-3 uhr nachts foto-viedo-shooting 100 euro streaptese oder öffne dir nackt liege wenns kalt ist unterm solarium kommste zu mir ist,s schön heis...massierst mich leckst mich schön...facesitting 69 eierlecken dirty talk blase pur...kommst schön frisch geduscht zu mir...setze mich auf deine penissptze drauf reite schön langsam die spitze.....nun tiefer...drehe mich herum reite dich schön rückwärts...du greifst an meine festen schönen brüste auch... anal in mein hintertürchen rein....anspritzen wohin du es magst deinen saft....habe viele spielzeuge gynogologestuhl toilettenstuhl umschnalldildo doppeldildo penisvakeumsauger muschisaugger beides aus acyl viele dildos leuchtent gelb schwarz glänzend keuschheitsgürtel lust ei viper orgasmusgarantie schae wie ich spritze auch foto-viedeoshooting
Interessen
spezial längere treffen auch begleitung urlaub reisen...wochenende übernacht anrufen mich immer bitte 0177-8300587 10-24-3 uhr nachts sei spontan auch haus und hotel besuche 120 euro 24 stunden service
Nicht stricken - FICKEN!