10.04.2012, 11:12
Der gewünschte Service war schliesslich FO, GV und AV. Hatte mir anfangs noch die Wahl zwischen FT und AV offengelassen, entschied mich aber aufgrund des geilen Hinterteils für zweiteres.
Vom Ablauf her lässt sich sagen, dass man ihr die devote Seite auch ausserhalb des Studios nicht abgeht und man sich artikulieren sollte, da sie sonst ein wenig passiv wirkt. Ich bin nicht so dominant deswegen fing es etwas schleppend an. Zunächst liess sie sich per Finger und Zunge oral ein wenig verwöhnen bevor sie selbst auch mit FO begann. Dieses war ein wenig zaghaft, aber ok. Nachdem sie scheinbar gekommen war (ich vermag und will das Bei SDL nicht beurteilen) gab es noch ein wenig FO bevor direkt am Hintertürchen angesetzt wurde. Hier verleibte sie sich meinen Schwanz jedoch regelrecht in ihren geilen kleinen engen Arsch ein. War scho beeindruckend. Ging dann auch in diversen Stellungen gut mit. Nach dem unvermeidlichen Ende gabs noch netten AST und ich verließ zufrieden das Etablissement.
Kostenpunkt für 45 Min mit FO, Fingern, Lecken und AV waren 160€. Gekommen bin ich nur einmal, wäre aber mehrmals möglich gewesen.
Einziger Kritikpunkt war, dass sie nicht küsst. Finde ich eigentlich immer sehr angenehm, aber war diesesmal zu verschmerzen.