09.04.2012, 11:18
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.03.12, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, arschlang, Wellen, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 90E
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: nackt
Sonstiges: Piercings überall, also Titten, Fotze, Bauchnabel.
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 3
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Ich hab dieses perverse Miststück die Tage tatsächlich mal gefickt. Wollte da schon seit Jahren bei, aber die Titten sahen zwar gemacht aber scheiße aus. Wenn Silikon, dann solls ja auch bitte schön geil aussehen :La: Anyway, auf Bild 2 ihrer aktuellen Anzeige als Belladeluxe konnte man erkennen, dass die Titten neu sind. Und da ich eh um Herford rumkurvte, mal angeklingelt, mir die kürzlich stattgefunden zweite Titten OP bestätigen lassen und nix wie hin.
Die Lokalität liegt direkt am Friedhof in Herford, parken kannste gleich am Friedhof selbst, von da sinds 10m zu Fuss. Aufgemacht wurde mir von ihrer Zofe, die irgendwie total durch den Wind war. Rein in die gute Stube, die total anormal ist, aber was ist bei Nutten schon normal. Ist alles ein wenig auf Tantra Gedöns gemacht. Im Fickzimmer liegt ne Matraze und es steht dort auch ein Bett. Aufm Bett saß Sarah natürlich nackt mit so nen kleinen scheiß Hund, der gleich rumhüpfte. Folgende kurze Diskussion:
Nutte: Ohhh hallo mein Süßer, was machen wir denn schönes, komm setz dich zu mir hihihihihihi
Ich in Gedanken: oh gott sieht die Alte fertig aus, das wird ja mal interessant
Ich gesprochen: Huhu na Mädels alles fit
Nutte: Naaaaa willst du eine schöne Massage, oder vielleicht ein wenig ficken, wie wärs mit einem schönen Dreier baby. Hier können wir alles machen.
Ich: Klar, aber bring diesen sabbernden rum hüpfenden Hund weg, oder ist er beim Ficke auch dabei?
Nutte: Ahhh klar, stimmt ja.
Also Hund und Zofe raus. Bezahlt habe ich dann 80 Takcen fürs Ficken mit Gummi, FO und ZKs. Erstmal gings unter die offene Dusche im Nebenraum. Sauberkeit solala, wenigstens frische Handtücher. Zurück ins Zimmer, ab aufs Bett. Hier erstmal die fetten neuen Titten abgreifen, Nippel sind getackert, die Titten fest und geil! ZK's wurden ordentlich ausgetauscht, sehr gutes rumlecken! Sarah wollte dann meinen Pimmel oral vereinnahmen, ich hatte nichts dagegen. Ziemlich tief, Eier lecken war auch dabei. Ich forderte die MILF Nutte auf, tiefer zu blasen und Sarah bat mich dafür, aufzustehen und meinen Schwanz in ihre´Kehle zu schieben, was ich gerne tat. Sarah nahm ein wenig Gleitgel, schmierte mir damit den Sack ein und lutsche anständig und tief meine Lanze. Ich nahm auch etwas Gleitgel, schmierte mir die Hand ein und schob ihr 1, 2, 3, 4 und schließlich alle 5 Finger rein, mit etwas mehr Zeit und Mühe wäre ein Fister draus geworden. Nicht schlecht, Sarah fands toll

Schließlich wollte die Fotze gefickt werden, also wurde gummiert. Ich bin mir sicher, hier geht auch AO. Erstmal missioniert, dann reit lassen um dann in den Doggy zu gehen. Hauptsache ordentlich Dampfhammer Ficken, nichts für zarte GF6 Liebhaber :F: Beendet habe ich es damit, dass ich ihr die Sacksahne ins Maul befördert habe. Dananch wieder Duschen, Anziehen und weg. Im Vorraum saß der nächste Gast, der laut Sarah eine schöne Tantra Massage gebucht hätte. Prima, dass er unsere Fickerei nebenan hören konnte. Ich hab ihn dann beim rausgehen standesgemäß mit "viel Spaß" begrüßt, er fand es bestimmt toll, so wenig anonym da mit der Zofe zu sitzen

Alles in allen eine etwas durchgedrehte MILF, wo scheinbar alles geht. Die neuen Titten sind nicht schlecht. Kann man beigehen. Sicherlich eines der wenigen Nutten aus OWL, die seit Ewigkeiten in der selben Stadt ist.