05.04.2012, 21:40
Heute gegen 16. Uhr ein paar Runden durch
die Brunnenstraße gedreht. War wie zu erwarten
wenig los um die Uhrzeit, bin dann aber doch bei der blonden
Alina eingekehrt. Weiterhin im Haus Nr. 11, 1.OG erste Tür rechts
anzutreffen. Hat mich natürlich gleich wieder erkannt, kurzer smalltalk,
Preis ausgemacht und rein in die Gute Stube
Dieses mal 40 Euro gelöhnt für das Programm inkl. lecken
Hat sich erstmal ihre Schnecke frisch gemacht bevor es
auf die Matte ging fand ich gut. Danach lag Sie sich zu mir ins Bett wo ich erstmal
ihre geilen Titten abgreifen, lecken durfte dabei schöne Streicheleinheiten so wie ich es
mag !!! das Mädel hat echt einen Traumbody ! Bin eh irgendwie verrückt auf
ihre Blonde Mähne
was ja eigentlich Mangelware ist in der Brunnenstraße.
Dann forderte ich Sie in die 69 Position, was für ein Anblick dieser geiler Arsch und diese saubere
leckere Pussy vor mir !!!
Habe die Sau richtig durchgeleckt echt lecker... Sie blies dabei wie
der Teufel merkte das mir der Saft stieg was bei mir eigentlich nicht so schnell die Regel ist hehe
bat sie daher zum Ficken. Dann erstmal in die Missio befördert ohne Flutschi sehr gut.
Man kann sie richtig schön tief durchficken. Danach bat ich sie in die Doggy wobei ich wusste
das bald mein Ende naht. Sie an der Bettkante kniend und ich stehend was für ein geiler Anblick
Etwa 10 Minuten lang in der Doggy geballert dabei hat sie gut dagegen gehalten und dezent gestöhnt
wies kommen musste die Tütte gefüllt sie liess mich noch genüßlich auszucken. Zum Schluss keinerlei
Zeitdruck oder Streß und dabei noch nett unterhalten und gelacht sehr sympatisches Mädel.
Dann Küsschen links u. rechts und verabschiedet
Wiederholung: 99 %
Sehr zufrieden wieder auf die Straße getaumelt hehe. Zur Beruhigung erstmal ein Bierchen genehmigt
und überlegt wo ich die nächste Nummer schieben könnte. Nach einer guten halben Stunde dann im Haus 8 bei Angelika
eingelaufen nähere Details im anderen Thread.
Beste Grüße
replay64
die Brunnenstraße gedreht. War wie zu erwarten
wenig los um die Uhrzeit, bin dann aber doch bei der blonden
Alina eingekehrt. Weiterhin im Haus Nr. 11, 1.OG erste Tür rechts
anzutreffen. Hat mich natürlich gleich wieder erkannt, kurzer smalltalk,
Preis ausgemacht und rein in die Gute Stube

Dieses mal 40 Euro gelöhnt für das Programm inkl. lecken

Hat sich erstmal ihre Schnecke frisch gemacht bevor es
auf die Matte ging fand ich gut. Danach lag Sie sich zu mir ins Bett wo ich erstmal
ihre geilen Titten abgreifen, lecken durfte dabei schöne Streicheleinheiten so wie ich es
mag !!! das Mädel hat echt einen Traumbody ! Bin eh irgendwie verrückt auf
ihre Blonde Mähne

Dann forderte ich Sie in die 69 Position, was für ein Anblick dieser geiler Arsch und diese saubere
leckere Pussy vor mir !!!

der Teufel merkte das mir der Saft stieg was bei mir eigentlich nicht so schnell die Regel ist hehe
bat sie daher zum Ficken. Dann erstmal in die Missio befördert ohne Flutschi sehr gut.
Man kann sie richtig schön tief durchficken. Danach bat ich sie in die Doggy wobei ich wusste
das bald mein Ende naht. Sie an der Bettkante kniend und ich stehend was für ein geiler Anblick

Etwa 10 Minuten lang in der Doggy geballert dabei hat sie gut dagegen gehalten und dezent gestöhnt
wies kommen musste die Tütte gefüllt sie liess mich noch genüßlich auszucken. Zum Schluss keinerlei
Zeitdruck oder Streß und dabei noch nett unterhalten und gelacht sehr sympatisches Mädel.
Dann Küsschen links u. rechts und verabschiedet

Wiederholung: 99 %
Sehr zufrieden wieder auf die Straße getaumelt hehe. Zur Beruhigung erstmal ein Bierchen genehmigt
und überlegt wo ich die nächste Nummer schieben könnte. Nach einer guten halben Stunde dann im Haus 8 bei Angelika
eingelaufen nähere Details im anderen Thread.
Beste Grüße
replay64