04.04.2012, 12:11
Zum Thema "Ich such die Typen aus":
Im Herbst 2010 hatte ich in der Oase ein besonderes
und einmaliges? Erlebnis mit einer jungen hellen Brasil.
Vorletztes Jahr im Herbst an einem Samstag war ich in der Oase.
Ich war schon mehrmals auf dem Zimmer als mich beim Rundgang eine brasil. Schönheit ansprach.
War dies die junge Angelina Jolie?
In den nächsten Stunden sprach sie mich noch mehrmals an.
Eigentlich war der Akku ziemlich leer aber ich sagte ihr einen Zimmergang für später zu. Nach einer Stunde fragte sie mich nochmals, aber jetzt energisch, ich frage dich zum letzten Mal.
Sie spricht sehr gutes Deutsch und ist angeblich seit 5 Jahren in Deutschland. Geht klar, ich dusche u. reinige die Zähne.
Dann nahmen wir beide Platz und unterhielten uns.
Sie sucht die Männer aus mit denen sie aufs Zimmer geht.
Warum ausgerechnet mich fragte ich die Schöne, seh ich so harmlos aus?
Nein, ich habe Menschenkenntnis war ihre Antwort.
Die verrückten Südländer und der Wodka-Fanclub kommen bei ihr nicht in Frage.
Sowas hatte ich bis dahin und bis heute nicht erlebt!
Meine Frage nach ZK wurde mit ja beantwortet. Test! Ich mache keinen Test aber ich küsse auf dem Zimmer.
Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen das die 50 EURO als Spende für ihre Schönheit zu zahlen wäre.
Sie nahm mich an die Hand und wir gingen in ein Zimmer.
Was dann folgte war ganz toller GF6, allein die ZK waren die 1 CE schon wert, das habe ich nicht für möglich gehalten bei dieser Schönheit.
Nach der halben Stunde gab es die verdiente 1 CE an der Zahlstelle und viele neidische Blicke waren uns sicher.
Die Schönheit verabschiedete sich mit Küsschen und mit dem Spruch: Mit dir gehe ich wieder!
Normalerweise sage ich dies zu einer CDL wenn ich sehr zufrieden war.
Da sie insgesamt nur mit 2 Gästen zimmern war hatte sie wenigstens nicht draufgelegt.
Dies ist natürlich das Gegenteil von "schmerzbefreit" und viel Kohle machen.
Ihr Name weiß ich leider nicht mehr und ich habe sie auch bis heute nicht mehr gesehen. Sie sagte damals dass sie nur und ab und zu in der Oase arbeitet und auch in Berlin tätig sei.
Schöne Ostern wünscht euch allen Hörbi
Im Herbst 2010 hatte ich in der Oase ein besonderes
und einmaliges? Erlebnis mit einer jungen hellen Brasil.
Vorletztes Jahr im Herbst an einem Samstag war ich in der Oase.
Ich war schon mehrmals auf dem Zimmer als mich beim Rundgang eine brasil. Schönheit ansprach.
War dies die junge Angelina Jolie?
In den nächsten Stunden sprach sie mich noch mehrmals an.
Eigentlich war der Akku ziemlich leer aber ich sagte ihr einen Zimmergang für später zu. Nach einer Stunde fragte sie mich nochmals, aber jetzt energisch, ich frage dich zum letzten Mal.
Sie spricht sehr gutes Deutsch und ist angeblich seit 5 Jahren in Deutschland. Geht klar, ich dusche u. reinige die Zähne.
Dann nahmen wir beide Platz und unterhielten uns.
Sie sucht die Männer aus mit denen sie aufs Zimmer geht.
Warum ausgerechnet mich fragte ich die Schöne, seh ich so harmlos aus?
Nein, ich habe Menschenkenntnis war ihre Antwort.
Die verrückten Südländer und der Wodka-Fanclub kommen bei ihr nicht in Frage.
Sowas hatte ich bis dahin und bis heute nicht erlebt!
Meine Frage nach ZK wurde mit ja beantwortet. Test! Ich mache keinen Test aber ich küsse auf dem Zimmer.
Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen das die 50 EURO als Spende für ihre Schönheit zu zahlen wäre.
Sie nahm mich an die Hand und wir gingen in ein Zimmer.
Was dann folgte war ganz toller GF6, allein die ZK waren die 1 CE schon wert, das habe ich nicht für möglich gehalten bei dieser Schönheit.
Nach der halben Stunde gab es die verdiente 1 CE an der Zahlstelle und viele neidische Blicke waren uns sicher.
Die Schönheit verabschiedete sich mit Küsschen und mit dem Spruch: Mit dir gehe ich wieder!
Normalerweise sage ich dies zu einer CDL wenn ich sehr zufrieden war.
Da sie insgesamt nur mit 2 Gästen zimmern war hatte sie wenigstens nicht draufgelegt.
Dies ist natürlich das Gegenteil von "schmerzbefreit" und viel Kohle machen.
Ihr Name weiß ich leider nicht mehr und ich habe sie auch bis heute nicht mehr gesehen. Sie sagte damals dass sie nur und ab und zu in der Oase arbeitet und auch in Berlin tätig sei.
Schöne Ostern wünscht euch allen Hörbi