01.10.2004, 17:48
Hallöchen an alle !!!
Finde es echt klasse das ihr euch so klasse an der umfrage beteiligt habt.
Um auf die auffordeung einzugehen euch mal an dem was da so an den eigenarten der freier abgeht teil haben zu lassen muss ich euch leider enttäuschen da die Übertragung von Geruchs Daten leider noch nicht möglich ist.
:kotz :kotz :kotz Ich sag nur soviel dazu :kotz :kotz :kotz
(ausserdem würdet ihr dann wahrscheinlich nicht mehr an den PC gehen) :tongue:
Es ist manchmal echt böse und ist auch echt einer der Gründe die mich immer zu aufs neue an dem was ich tue zweifeln lässt.
Und allein daran müsstet ihr dann spätestens sehen das das ganze teilwise echt schon nicht mehr lustig ist.
Und nochmal : Ich meine damit echt nicht die Leute die morgens duschen waren, zur arbeit gegangen sind und dann in der mittags Pause nach ein wenig transpiration zu mir kommen.
Nein, ich meine echtes stinken nach Gerüchen die nicht mehr zu definieren sind.
PS. Klingt :tongue: ist aber ;( ;(
Eure Angi, die über diese Freier echt
ist !!!
Finde es echt klasse das ihr euch so klasse an der umfrage beteiligt habt.
Um auf die auffordeung einzugehen euch mal an dem was da so an den eigenarten der freier abgeht teil haben zu lassen muss ich euch leider enttäuschen da die Übertragung von Geruchs Daten leider noch nicht möglich ist.
:kotz :kotz :kotz Ich sag nur soviel dazu :kotz :kotz :kotz
(ausserdem würdet ihr dann wahrscheinlich nicht mehr an den PC gehen) :tongue:
Es ist manchmal echt böse und ist auch echt einer der Gründe die mich immer zu aufs neue an dem was ich tue zweifeln lässt.
Und allein daran müsstet ihr dann spätestens sehen das das ganze teilwise echt schon nicht mehr lustig ist.
Und nochmal : Ich meine damit echt nicht die Leute die morgens duschen waren, zur arbeit gegangen sind und dann in der mittags Pause nach ein wenig transpiration zu mir kommen.
Nein, ich meine echtes stinken nach Gerüchen die nicht mehr zu definieren sind.
PS. Klingt :tongue: ist aber ;( ;(
Eure Angi, die über diese Freier echt