Was geht in Manila
Ich wollte imer mal einen Beitrag leisten, nachdem ich hier so vele gute Berichte gelesen habe: Beruflich im März in Manila. Abends Spaziergang in Makati im Shopping-Komplex. Bereits beim ersten Vorbeilaufen Anmache durch 2 Girls, beide keine Augenweide, also erst mal zum Abendessen.

Bei Rückkehr wieder: "you want massage, mister", diesmal von einer richtigen Schönheit angesprochen: sehr lange Beine, schlanke Hüften, mittlere Brüste und ein toal süßes Gesicht - Chantal.

Mitgenommen aufs Zimmer, nach einigem Handeln 3000 Pesos=knapp 60 € für Massage, Blowjob und GV. Die Massage war professionell und für meinen Flug-strapazierten Rücken gedacht, 8 von 10 Punkten. Während der Massage hatte sie noch BH und Slip an, danach zog sie sich aus und kniete neben mir und fing an, meinen kleinen Freund groß zu lutschen. Absolut gekonnt, ich hatte nur einmal eine Freundin, die so gut war und bei p6 (wo ich begrenzte Erfahrung habe) waren die Erfahrungen immer schlechter.

Richtig deepthroat, Kraulen des Gemächtes, Streicheln des Anus (auf meine Bitte) mit nassem Finger, nur ganz wenig Handeinsatz und nach einer gefühlten tollen Viertelstunde spritzte mein Freund, sie schluckte nicht, aber das stört mich nicht (10 von 10).

Danach wollte ich sie streicheln - auch um mich wieder hochzubringen - am meisten macht mich an, wenn die Frau heiß ist. Schon während des Blasens hatte sie mich nicht an die Pussy greifen lassen - fiel mir nicht zu sehr auf, da der Blowjob so toll war. Jetzt aber immer noch nicht, törne sie angeblich nicht an. Na ja, ich bin über 50 und nicht so schnell wieder in Fahrt, aber mit etwas Mundeinsatz stand er dann wieder.

Der optische Genuss dieses fantastischen Körpers trug sicher dazu bei. Als ich dann den harten Freund einfahren lassen wollte, griff sie zu bodylotion und cremte sich die Muschi ein - bei mir hatte es immer noch nicht geklickt, sie über mich,und dann ein merkmürdiges Gefühl, als der gummibewehrte Freund in die Pussy will: so fühlt sich doch keine Pussy an, mit sanftem Druck lege ich sie so, dass ich mir das ganze anschauen kann: keine richtigen Schamlippen, garantiert keine Clitty, mein erster Gedanke: ein Mann, der sich hat operieren lassen, plötzlich wirken die schlanken Hüften auch ganz anders.....aber das Gesicht ist so süß. trotzdem, der Freund schrumpelt im Eiltempo.....hektische Vercuhe, ihn mit der Hand wieder hoch zu bringen, scheitern, als ich versuche, sie zur Rede zustellen, wird ihr bis dahin sehr gutes Englisch plötzlich sehr schlecht.....

Ich ärgere mich nicht, bin aber konsterniert: einen shemale mit Schwanz hätte ich spätestens erkannt, wenn der Rock runter gewesen wäre - die Beule in der Hose wäre ja nicht zu übersehen gewesen. War das girl (?) operiert oder sieht so - dachte ich hinterher - ein Opfer von Scheidenverstümmelung in muslimischen Gebieten aus? Falls es solche Arten von Beschneidung auf den Phillis gibt???

Fazit: besser vorher fragen, ob man wirklich eine Frau mit aufs Zimmer nimmt oder - falls es diese ist -den absoluten Blowjob genießen, danach vielleicht etwas Quatschen (an sich ist ihr/sein Englisch gut......

Nachrichten in diesem Thema
Was geht in Manila - von Asiafan XL - 01.12.2010, 17:54
RE: Was geht in Manila - von Major Grubert - 01.12.2010, 23:55
RE: Was geht in Manila - von Chakachaka - 02.12.2010, 13:51
RE: Was geht in Manila - von msfun - 20.12.2010, 20:42
RE: Was geht in Manila - von Major Grubert - 21.12.2010, 07:55
RE: Was geht in Manila - von 1970bangkok - 15.05.2011, 02:17
RE: Was geht in Manila - von msfun - 21.12.2010, 08:26
RE: Was geht in Manila - von Major Grubert - 21.12.2010, 11:36
RE: Was geht in Manila - von Asiafan XL - 25.01.2011, 09:11
RE: Was geht in Manila - von rabe666 - 02.02.2011, 17:38
RE: Was geht in Manila - von rabe666 - 04.02.2011, 01:36