Roxi bei den Lollipopp-Girls
Daumen runter 
Jetzt hab ich doch einen Bericht über die Dame gefunden... warum nicht vorher bevor ich zu ihr ging?!?!? Mist, hätte mir evtl. einen Reinfall ersparen können.

So meine kurzer Bericht:
Letztens bei den Lolli Girls gewesen und unter der dürftigen restlichen Auswahl an Damen sie auserkoren... Egal wie sie sich momentan wieder nennt, ich erkenn sie aus den Bildern weiter unten . Roxanna, Roxi, Laurina, Kiara ...

Optik ist wie von meinen Vorpostern bereits beschrieben, ein wenig älter als angegeben und alles nicht ganz so knackig wie auf den Bildern :-( Photoshop oder Fotograf hat gute Arbeit geleistet.

Gebucht wurde die halbe Stunde. Die Chefin, die mich begrüßte und die Damen vorstellt gab sich alle Mühe freundlich zu sein, aber ich habe bislang noch nirgends erlebt, dass die Chefin oder Vorstelldame im Zimmer drinbleibt während alle Damen einzeln herein kommen und dann auch dort stehenbleiben. Also kleine Versammlung im Zimmer. :-) Aber soll ja nicht stören.

Nun als mir alles haarklein von der Chefin erklärt wurde und ich von Roxi zur Waschung abgeholt wurde, tickte die Uhr bereits, was ich jedoch erst später erfahren sollte. Nach meiner Waschung im Bad, wurde ich von Roxi abgeholt und aufs Zimmer gebracht. Sie ist nicht die schnellste und machte alles in Zeitlupe, hatte immer ein nettes Lächeln im Gesicht, allerdings kam es mir manchmal ein wenig vor, als würde sie gequält lächeln, aber dass muss der Betrachter wohl selbst entscheiden, war nur mein Eindruck.

Sie fragte kurz was ich gerne machen möchte, entgegen den Berichten zuvor, fragte sie mich bei Französisch, mit oder ohne... Nun Franz geht bei ihr definitiv ohne. Ihr Franz war relativ lustlos und sehr seicht, ich habe fast nichts gespürt. Zwischendurch entsorgte sie ihre Spucke in ein Taschentuch, welches sie erst holen musste... das killte die Stimmung total.

Ich durfte sie streicheln, aber anfassen oder Fingern schloß sie sogar bevor wir das Bett bestiegen schon kategorisch aus.

Nachdem mir das alles in der Summe bereits die Lust total verhagelt hatte, kam zu allem Überfluss auch noch, dass sie plötzlich mich anschaute und erwähnte dass Zeit gleich um sei... wir waren erst ca 15Minuten auf dem Bett!!! Als ich das anmeckerte, sagte sie: Zeit im Bad... Aufsmaul so was hab ich ja noch nie gehört :-(

Hm nun, dann ließ ich sie eben nur zu ende Blasen und kam in ihren Mund. Sie quittierte das mit einem gequälten oder leicht bösen Blick, aber entsorge alles wieder sehr demonstrativ in eine Taschentuch. Mit einem Tüchlein hat sie mich kurz abgetupft und sich gleich sofort wieder angezogen und stand da und wartete bis ich mich dazu bequemte mich ebenfalls anzuziehen. Dann verließ sie mich und rief die Chefin, welche mich dann verabschiedete.

Alles in allem... eine sehr frustrierende Performance und schwache Leistung. Die Locations so sah ganz nett auch, knallbunt, dunkel, okay. Bad war sauber und Handtücher und Mundwasser und Dusche vorhanden.

So, und für alle Zweifler, die anmerken mögen, dass alles Sympathie ist oder darauf ankommt wie ich aussehe... nun, ok Sympathie, kann ich nicht beurteilen. Ich bin stets höflich und freundlich und lächle, ich bin komplett rasiert und war sauber geduscht und dezent deodoriert. Meine Hände habe ich mit deren Seife nochmal Vor Ort gewaschen etc.

Insgesamt: Wiederholungsfaktor 0% ! Eins muss man ihr lassen, freundlich war sie die ganze Zeit über,aber der Service sowie die Zeitabkürzung und der schlechte Service und die störenden Pausen beim SEX waren alles insgesamt sehr störend.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Roxi bei den Lollipopp-Girls - von Pikashu - 26.08.2011, 22:53
RE: Roxi bei den Lollipopp-Girls - von timber - 15.03.2012, 11:11
RE: Roxi bei den Lollipopp-Girls - von dr-house - 03.04.2012, 00:03
RE: Roxi bei den Lollipopp-Girls - von sub - 21.10.2015, 08:55