02.04.2012, 02:27
Ich war Sonnatg Nacht um Mitternacht in der Lupi unterwegs und meine Lieblings-Girls waren leider alle schon am Schlafen. Bin aus Neugier mal ein Stockwerk über Jessika's gegangen.
Habe Miranda's Türanmache erlebt und ihr nur knapp widerstehen können weil sie eine nette Art hat und ne Top-Figur.
Hab nur deshalb widerstanden, weil ich meine herzallerleibste Jessica genau 1 Stockwerk unten im gleichen Haus nicht "betrügen" wollte während sie schon schlief.
Die hat aber ne tolle Figur und freundliche Art, diese Miranda und ich wäre bestimmt mir ihr klar gekommen.
Der Bericht von Carlo beweist dass die Frau a) geschäftstüchtig und b) korrekt ist.
Warm soll sie nicht mehr Leistung für mehr Geld anbieten? Hast es ja dankend abgelehnt und trotzdem hat sie gut gearbeitet. Das lese ich aus deinem Bericht.
Wegen dem Waschen:
Deshalb bumse ich nur mit Gummi und lecke keine Hure.
Hab nämlich keine Lust, ein Schamhaar von dir in den Mund zu kriegen...
Selector,
15 Jahre unfallfreies Gummi-Bumsen mit gewaschenen und ungewaschenen Huren.
Habe Miranda's Türanmache erlebt und ihr nur knapp widerstehen können weil sie eine nette Art hat und ne Top-Figur.
Hab nur deshalb widerstanden, weil ich meine herzallerleibste Jessica genau 1 Stockwerk unten im gleichen Haus nicht "betrügen" wollte während sie schon schlief.
Die hat aber ne tolle Figur und freundliche Art, diese Miranda und ich wäre bestimmt mir ihr klar gekommen.
Der Bericht von Carlo beweist dass die Frau a) geschäftstüchtig und b) korrekt ist.
Warm soll sie nicht mehr Leistung für mehr Geld anbieten? Hast es ja dankend abgelehnt und trotzdem hat sie gut gearbeitet. Das lese ich aus deinem Bericht.
Wegen dem Waschen:
Deshalb bumse ich nur mit Gummi und lecke keine Hure.
Hab nämlich keine Lust, ein Schamhaar von dir in den Mund zu kriegen...
Selector,
15 Jahre unfallfreies Gummi-Bumsen mit gewaschenen und ungewaschenen Huren.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten