31.03.2012, 16:27
Hoi sage
schöner Bericht aus deinem Wohnzimmer. Ich muss da auch mal wieder hin
Die sind 5 Km weiter weg. Warum?
Das Mischsystem Bademantel/Strassenkleidung. Evt. der Gratisalk den einige ausnutzen.
Die Weiber sind zu passiv. Auch bei hohen Frauenüberschuss wirst du kaum angesprochen.
Der Service ist doch sehr unterschiedlich. Wenn so ein Profi wie du den Weibern sagst/zeigst was sie wie zu tun haben dann klapp es. Wenn du einige Weiber machen lässt dann eben nicht.
Das zimmern ist teurer als im Flagschiff der Schweiz.
Dafür haben die meisten Girls vor und nach dem zimmern viel mehr Zeit für einen. Manche bekommst du gar nicht wieder los
eher das Gegenteil, wie die letztes Jahr gezeigt haben.
schöner Bericht aus deinem Wohnzimmer. Ich muss da auch mal wieder hin

(30.03.2012, 22:47)sagesesam schrieb: Aber: Wo sind die Kerle?Absolut erbärmlicher Aufmarsch des männlichen Publikums.
Die sind 5 Km weiter weg. Warum?
Das Mischsystem Bademantel/Strassenkleidung. Evt. der Gratisalk den einige ausnutzen.
Die Weiber sind zu passiv. Auch bei hohen Frauenüberschuss wirst du kaum angesprochen.
Der Service ist doch sehr unterschiedlich. Wenn so ein Profi wie du den Weibern sagst/zeigst was sie wie zu tun haben dann klapp es. Wenn du einige Weiber machen lässt dann eben nicht.
Das zimmern ist teurer als im Flagschiff der Schweiz.
Dafür haben die meisten Girls vor und nach dem zimmern viel mehr Zeit für einen. Manche bekommst du gar nicht wieder los

(30.03.2012, 22:47)sagesesam schrieb: Nimmt mich Wunder, wann die Preise sinken ....
eher das Gegenteil, wie die letztes Jahr gezeigt haben.

Mit leckenden Grüssen
nippellecker
nippellecker