Natascha
Zwinker 
War gestern am späten Nachmittag im VDW. Wollte eigentlich zu Claudia oder Yvette, waren aber beide nicht da. Das ist halt ein absoluter Mangel am VDW. In einem Club oder Wohnung kann man anrufen und sich nach der Anwesenheit der Auserwählten informieren; im VDW zahlst Du zuerst mal 10.- Euro und kannst Dich dann persönlich über die Anwesenden überzeugen.

Zuerst setzte ich mich in die Video-Lounge und beobachtete das Treiben. Nach einer gefühlten Sekunde kam schon das erste Zigeuner-Luder angedackelt. Also, über die Leibesfülle war ich schon richtig erstaunt.
Dann trug sie noch so einen BH, wo die Titten oben herausquollen.
Dann kam noch eine junge Rumänin dazu und unterhielt sich mit der anderen. Diese war noch dicker, aber geschmackvoll angezogen. Kurzer Rock, Nylon-Strümpfe und hübsch geschminkt. Wenn ich jetzt auf Dicke stehen würde, wäre es genau das richtige. Dicke Weiber ekeln mich aber an. Die beiden schienen es zu bemerken und zogen dann ab. War aber schon interessant mal solche Elefanten-Damen aus nächster Nähe zu sehen.

Plötzlich sah ich ein absolut attraktives Girl: schlank, Mini-Rock, schöne Beine, schwarze lange Haare, dunkler Teint, sehr hübsches Gesicht. Ihr blieben meine Blicke nicht verborgen und sie setzte sich neben mich. Ich frage die Mädchen im VDW immer nach dem Namen und gehe dann gedanklich durch, ob ich schon etwas über sie gelesen habe. Natascha war ihr Name und konnte mich an einen Bericht erinnern, bei dem der Kollege nicht abgezockt wurde.
Sie wollte von mir auch 70.- Euro haben. Im VDW würde ich niemals mehr als 50.- Euro ausgeben. Sie willigte dann bei 50.- Euro für ZK, FO und GV ein.

Wir begaben uns dann in die große Kabine, wo doch tatsächlich ein Opa saß und Film guckte. Nachdem Natascha ihm klar machte, dass in dem Raum jetzt gefickt wird, ging Opa mürrisch raus.

Als Natascha nackt war, kam ihre faltige Bauchhaut und die ausgelutschten Titten zum Vorschein. Es waren aber auch die einzigsten körperlichen Mängel.
Zuerst befummelte ich sie im Stehen und tauschte ZK aus. Diese waren gut und machten bei dem hübschen Gesicht umso mehr Spaß. Dann setzte sie sich auf diese blöde, geschwungene Liege und nahm meinen Schwanz in den Mund. Das FO war gut. Natascha züngelte auch an Schaft und Eichel herum und war um Abwechslung bemüht. Als sie selbständig mit dem Blasen aufhörte, bat ich sie weiter zu blasen, da es mir gefiel. Dies machte sie dann auch so lange, bis ich ficken wollte.

Das Ficken war jetzt nicht so berauschend. Natascha will nicht fest gestoßen werden und machte Abwehrbewegungen mit Händen und Beinen. Dies hab ich nicht gern, dann komme ich mir wie ein Vergewaltiger vor.

Alles in allem war es für VDW-Verhältnisse eine Nummer im absolut grünen Bereich. Ein nettes Mädchen und keine Abzocke.

Nachrichten in diesem Thema
Natascha - von Schlecker - 24.02.2012, 18:37
Natascha - von Einlocher - 31.03.2012, 11:47
RE: Natascha - von Stromberg - 31.03.2012, 16:10
RE: Natascha - von tachtelmechtel71 - 01.04.2012, 12:54
RE: Natascha - von Crash - 01.04.2012, 23:44
RE: Natascha - von tico66 - 21.05.2012, 14:14
RE: Natascha - von stefansaarpfalz - 22.05.2012, 09:22
RE: Natascha - von abundzu2 - 03.06.2012, 12:10
RE: Natascha - von stefansaarpfalz - 09.06.2012, 10:48
RE: Natascha - von Spitzerbub - 13.06.2012, 17:59