Eine schöne Frau: Chanel aka Michelle, Flagentwiet
Daumen hoch 
Fuhlsbüttler Str. 634 Seiteneingang rech
22337 Hamburg - Ohlsdorf
01522-6047156
modell.chanel@web.de
Karte Anzeigen
per Zufall auf die Anzeige gestoßen und neugierig geworden. Die Optik hat mich doch angemacht.
Die Tage war ich dann in HH und habe einen Termin ausgemacht.
Die Preise:
Quicky: 60 €
30 min: 80 € mit FS
30 min: 100 € mit FN
45 min: 130 € denke auch mit FN aber habe ich nicht gefragt
60 min: 150 €

Mir öffnet an der Tür eine hübsche Frau mit wahnsinns Tüten. Sehr hübsch und auch gleich sehr freundlich. In ihrem schicken Zimmer haben wir dann zunächst das Finanzielle geklärt. Ich habe mich für die 100 € Variante 30 min entschieden.

Nach der üblichen Waschung lag ich auf dem Bett und wartete kurz bis Sie wieder kommt. Sie kommt ins Zimmer zurück und zieht ihr Oberteil und Höschen aus. Boah, geile Titten. Stehen wie eine eins.Sie legt sich zu mir aufs Bett und kuschelt sich an mich. Ich kann dabei ihr Prachtexemplare in Empfang nehmen. Diese sind schön fest ohne übertrieben hart zu sein. Schön lässt sie mich diese ausgiebig bespielen. Ich sauge an ihren Nippeln und streichel dabei ihren Körper. So langsam wechselt sie nach unten und kümmert sich um mein bestes Stück. Sie bläst schön und intensiv. Dabei lässt sie sich befummeln, nur mit den Fingern eindringen darf ich nicht. Ist aber ok. Ich habe ja noch die beiden Exemplare zum Spielen. Nach eine Zeit wird gewechselt und ich kümmere mich um ihre Lustgrotte. Diese ist blank rasiert und lecker. Alles bestens. Sie geht dabei gut mit und gibt einem das Gefühl ihr gefällt es. So langsam wandere ich weiter nach oben, bis mein Schwanz zwischen ihren Titten landet. Sie nimmt etwas Öl, damit es besser pflutscht.

Boah geil, nun weiß ich wie das heute beendet wird. Es fühlt sich an wie eine junge enge feuchte Muschi. Schon nach wenigen Stößen muss ich aufpassen nicht zu kommen. Sie presst die Dinger eng zusammen, dass es eine schöne Reibung gibt.

ABer ich wollte sie noch ficken. Gummi drüber und ab auf den Rücken. Sie setzt sich auf mich und reitet mich schön. Dabei baumeln ihre Glocken über mir und ich kann schön sehen wie der Klöppel immer wieder in ihr tief verschwindet und glücklicherweise wieder rauskommt. Ich bitte sie noch in die Hocke. Was ein geiler Anblick. In der Missio kann ich sie schön tief durchficken und im anschließenden Doggy lässt sie sich auch gut nehmen und weicht nicht aus. Eigentlich könnte ich jetzt schön kommen aber ich hatte ja was anderes vor.

Gummi runter und wieder ab zwischen ihre Titten. Ich fick die Dinger durch und was für ein geiles Gefühl. Es dauert nicht lange und ich spritz die volle Ladung auf die Bälle ab. Sie ist dabei stark bemüht, dass sie nichts ins Gesicht abkriegt. Geile Nummer.

Kurzer AST und Sie begleitet mich noch nackt in High Heels zur Tür. Kurze Verabschiedung von ihr und ihren zwei Argumenten

Fazit:
Optik: 1-
Symphatie: 1-
Titten: 1
FN: 2+
GV: 1-
Tittenfick 1+++

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine schöne Frau: Chanel, Flagentwiet - von BigBoobLover - 30.03.2012, 17:22
RE: Eine schöne Frau: Chanel, Flagentwiet - von Karlu - 02.04.2012, 21:59
Chanel - von Quax der Bruchpilot - 27.07.2015, 08:25