Industriestraße Mannheim im Winter 2010 UPDATE
Auch wenn wir nicht mehr Winter haben (erst recht nicht 2010) Wink geb ich hier mal ein kurzes Update:

Ich war heute sowieso geschäftlich in Mannheim unterwegs und habe dann gerade noch eine Runde durch die Industriestraße gedreht (gegen 19.00 Uhr).
Es waren 2 Mädels in 2 verschiedenen Autos (einmal das gelbe aus der Anzeige und einmal schwarz). Außerdem noch ein Wohnmobil (dem wackeln nach, war da gerade einer in ActionWink
Im gelben Kleinwagen saß eine wirklich hübsche Blondine, relativ jung und im schwarzen Auto eine etwas ältere dunkelhaarige.
Eigentlich wollte ich -und mein kleiner Freund- auch wirklich noch was erleben und gerade die blonde hat mir gefallen, aber leider war in der Industriestraße gerade recht viel Betrieb und mehrere Gruppen "hochintelligenter" Jugendlicher liefen in der Nähe der Autos rum...
Da ich nicht so wirklich drauf stehe, bei den Verhandlungen, beim wegfahren mit nem Mädel oder am besten noch während der Nummer an sich großes Publikum zu haben, bin ich wieder weggefahren.
Da muss ich es wohl irgendwann nochmal zu späterer Stunde versuchen.

Noch eine Frage an euch: Wo findet man am besten ein ruhiges Plätzchen um möglichst ohne Publikum und ohne Störung zu bleiben? Richtung BMW Händler oder in die andere Richtung?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Industriestraße Mannheim im Winter 2010 UPDATE - von erkommtwennergeht - 17.11.2010, 14:33
RE: Industriestraße Mannheim im Winter 2010 UPDATE - von peter2411 - 29.03.2012, 19:45