29.03.2012, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012, 12:53 von lostinxs2005.)
Hi Scouts,
ich kann die guten Berichte der Kollegen bestätigen!
Ablauf passt wie hier:
Passt alles, ich hatte die 50 EURO Nummer gebucht. Die ZKs waren intensiv, sie küßt gut. Sie ist auch aktiv, gibt auch Körperküsse und Ohrgeschlabber;
Auch das FO war gut, etwas ZE, am Anfang nicht tief, aber sie kommt dann in Fahrt und dann geht's auch tiefer. Kein EL. Beim Fingern ahnte ich schon, dass ich da beim GVm wenig Gripp haben werde und brauchte drei Stellungen.
Sie ist bemüht, sauber (auch Fingergeruchstest war OK), nett, frägt mehrmals, ob's OK ist. Auf den Bildern ist sie gut in Pose gesetzt und im Winter ist die Haut eben heller.
Ihr Fick-Deutsch reicht aus, sie kann die Speisekarte aufsagen und Basis-Konversation betreiben. Wer mehr mit ihr parlieren will, muss in's Englische oder Polnische wechseln. Alles OK, kein Grund zu klagen.
Sie ist nur noch bis am Freitag da, kommt vielleicht in 2 Wochen wieder.
Wiederholung:
gerne, denn das Mädel hat Stammmädel-Potential.
Gruß,
LXS
ich kann die guten Berichte der Kollegen bestätigen!
Ablauf passt wie hier:
(25.03.2012, 15:50)saarboy123 schrieb: Ich würde von Sylvia empfangen. ...
Größe: die angegebenen 1,70 m dürften stimmen - geschätzte 56 Kilo, B-C-Tittis! Gefärbte blonde Haare, etwas wild/verrucht gekämmt. Piercing zwischen Lippe und Nase ... insgesamt durchaus attraktiv ... ... Sie selbst gab an, sie sei 22.
Preise: 20/50, 30/80, 60/120 incl. FO und ZK.
...Sylvia kann etwas deutsch und etwas englisch. ...
Hab sie gleich im Stehen mal abgegriffen und fleissg geküsst. Schien ihr zu gefallen und sie ließ mich gewähren.
Dann aufs Bett ... küssen, fummeln, fingern ... alles möglich. Sie begab sich eine Etage tiefer und brachte "klein-saarboy" mächtig auf Trapp.
Von hinten konnte ich ihren K*tzler stimmulieren, was sie gewähren ließ... schien ihr zu gefallen. ...
Ich ...bat um ein Kondom. ...
Ein paar Wörter noch geredet - angezogen und ab.
...Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie noch eine Woche da.
Passt alles, ich hatte die 50 EURO Nummer gebucht. Die ZKs waren intensiv, sie küßt gut. Sie ist auch aktiv, gibt auch Körperküsse und Ohrgeschlabber;

Sie ist bemüht, sauber (auch Fingergeruchstest war OK), nett, frägt mehrmals, ob's OK ist. Auf den Bildern ist sie gut in Pose gesetzt und im Winter ist die Haut eben heller.
Ihr Fick-Deutsch reicht aus, sie kann die Speisekarte aufsagen und Basis-Konversation betreiben. Wer mehr mit ihr parlieren will, muss in's Englische oder Polnische wechseln. Alles OK, kein Grund zu klagen.
Sie ist nur noch bis am Freitag da, kommt vielleicht in 2 Wochen wieder.
Wiederholung:
gerne, denn das Mädel hat Stammmädel-Potential.

Gruß,
LXS