Vivienne aka Sara aka An)Tonia aka Sonia in Bendorf
Eisenbahnstraße 19 (bei Braun)
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 76 - 79 84 33 87
heisst auch sonia bei Kontakt24.de
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

war gestern bei tonia/sonia in bendorf. kurz telefonisch nachgefragt ob sie frei wäre und direkt rübergefahren. geklingelt und direkt die tür aufgemacht nur im höschen. Smile
zur location braucht man nicht viel sagen, ist etwas abseits von allem, aber auf einer wohnstraße mit wenig verkehr und publikum. dieses appartment teilt sie noch mit einer anderen italienerin, die habe ich leider nicht gehört und nicht gesehen, schade. finde aber auch nichts über die zweite dame im internet. tonia/sonia teilt das appartment mit gardinen ihren teil ab und die andere hat ein seperates zimmer. Verwirrt

kurz dann rein, direkt absprache was ich denn für 60 euro bekommen könnte.
kurz zur preisleistung: 60 euro für 30 min FM und GV, +20 euro FO, +40 euro FO mit aufnahme, 40 euro für 20 min und 150 euro für 1 Std. all inklusiv (AV, GV, FO mit aufnahme). wenn etwas fällen sollte, ruft dann dort einfach mal selbst an, sie spricht nämlich auf deutsch!

optik: beschreibt sich als 24, denke ich eher nicht! etwa um die 30 vielleicht mit +, hat sich was an den hüften schon abgesetzt, aber was nicht stört. sonst ist diese adresse nichts für optikficker!

habe die variante für 60 euro ohne zusatzleistungen gebucht um nichts falsch zu machen, erfahrungen machen einen klüger! ab zur waschung und aufs bett, kurz auf sie gewartet, sie kam dann direkt aus dem bad nackich auf mich zu. Beifall hat sich auf mich gesetzt und ich durfte alles machen, titten, muschi und hinterausgang massieren. hat zuerst in reiterstellung meinen kleinen mit ihrer muschi gerieben das er die volle größe bekam. anschließend zog sie ein sicherheitsschutz über meinen kleinen und fing an mit einem blaskonzert Blowjob was ok war, kenne schon bessere, danach sattelte sie auf, was ziemlich gut war. nachdem kurzen ritt, bat sie mich sie von hinten, im doggy, zu nehmen, was ich auch direkt gemacht habe. hielt ziemlich gut mit. anschließend im messio und wieder im doggy. dann kam der zeitpunkt wo ich gern kommen wollte, sie sagte soll ins gummi, wollte aber nicht und bat sie, mit mit der hand zu machen ohne gummi, das tat sie und mit freude. Wichser

zum schluss kurz waschung und eine kleiner AST. verabschiedet und nach haus gefahren.

Optik: 3stern
Preis: 4stern
Service: 4stern
Zeit: 4stern
Preisleistung gesamt: 4stern
Wiederhollungsgefahr: eher nicht!

Anbei die Links zu den Seiten:
Tonia aus Russland aus Bendorf auf 6relax.de
Sonia (24), Bendorf auf kontakt24.de

ein paar bildchen zu ihr:
[Bild: 3.jpg?r=k34YEsyi]
[Bild: 1.jpg]
[Bild: 4.jpg]
http://web2.sedcard-service.de/content/p...4/xl/2.jpg

Ihr Service:
69, Anal, Dildospiele, Dreier, Facesitting, Fisting, Franz. Ohne Kondom, Franz. Schlucken (total), Französisch, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesamung, Girlfriend-Erotik, Körperbesamung, Küssen, Natursekt, Rollenspiele, Spanisch, NS Aktiv, Badespaß, Leder, Schuherotik, Deep Throat, NS Passiv, Striptease, Fisting Aktiv, Nylonerotik und Zungenanal Passiv Mr Burns

Euer
romankreis
Winke
Aids is born, aids is silly - put a condom on your willy! Fisch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tonia in Dernbach bei Dierdorf - von muggel - 16.01.2011, 20:24
RE: Tonia in Dernbach bei Dierdorf - von muggel - 20.02.2011, 14:03
Tonia/Sonia aus Bendorf - von romankreis - 28.03.2012, 14:11
RE: Tonia/Sonia aus Bendorf - von lindner - 28.03.2012, 16:44
RE: Tonia/Sonia aus Bendorf - von romankreis - 30.03.2012, 14:26
Playmate Sonja aus Bendorf? - von BaBePo - 01.06.2014, 16:27
Sara/Bendorf - von Mischa83 - 03.01.2016, 20:56