(22.03.2012, 11:25)MrNiceGuy69 schrieb: Moin!
Endlich mal jemand, der bezüglich Katharina nicht in Lobeshymnen verfällt und ihren Service so erlebt hat, wie ich.
Aber da sie laut Anzeige eh nur noch bis zum 27.03.12 vor Ort ist, hat sich das Thema "Molkereibesichtigung" dann auch erledigt...
Greetz, MNG
Ich auch nicht , mein libber. Ich auch nicht.
Vereinbart wurde 50 Euro für die halbe Stunde. Leider mit Gummi blasen, ohne hätte extra gekostet. Den Texten zu Urteilen, scheint sie ihre Preise nach Lust und Laune zu varieren

Ein wenig an ihren Titten rumgefummelt, mein Dödel auf Betriebstemperatur gebracht, und dann holte Katarina doch ernsthaft erstmal ihr Zewa raus und versuchte krampfhaft meine nicht vorhandenen Liebestropfen wech zu schrubben. Ich habe sie erstmal gefragt, was der Scheiss denn solle, da wir sowieso mit Gummi blasen vereinbart hatten. Sie brammelte etwas vor sich hin und montierte dann das Gummi auf. Keine Ahnung was diese Aktion sollte. Vielleicht ist die Tante auch so verwirrt, und wollte ohne Gummi blasen

Na gut, mein Teil musste nach dieser lächerlichen Aktion erstmal richtig auf Vordermann gebracht werden. Also bließ sie mein Schwanz auf Hochtouren. War ganz ok, aber leider zu kurz. Sie wollte ficken, ok also komm auf mich drauf. Sie wollte diese Stellung nicht. Ich schon, also drauf, mädel!! Sie hoppelte ein paar mal unmotiviert auf mir rum, und wollte die Stellung wechseln. Und immer dieses Schatzi hier, Schatzi da dazu

Ich habe sie dann von hinten ran genommen, das gefiel ihr alles nicht so. Schmerzen hier, Schmerzen da... Schatzi komm, schatzi Komm. Auf dem Tacho waren höchsten 12 Minuten vergangen. Zum Abschluss noch ein paar ordentliche Stösse und die Sahne abgefeuert. Kaum war ich fertig, hat sie auch sofort meinen Schwanz rausgenommen. Ich betone, dass ich noch nicht mal die letzten Tropfen geniessen durfte.
Mich sieht die Tante nie wieder. Das war höchstens ein schlechtere Laufhaus-fick für 30 Euro!