Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time
(26.03.2012, 19:07)tiger1 schrieb: Das ergibt 3 neue Werkstätten.

Das Kino wurde wieder nach unten verlegt, wo es früher auch schon mal war.

Die entsprechenden Filme dort laufen schon, nur die standesgemäße Verdunkelung und Kinobestuhlung fehlte noch, als ich da war.

tja die 3 Zimmer hätte man gestern teilweise schon gebrauchen können Verwirrt , aber so konnte man schon auf dem Flur ein bisschen weiter fummeln ohne das die Zeit lief Mad

Das Kino, naja für mich iss das nix wenn die nix daran ändern! Sau schlechte Beamerquali (war vorher schon nicht toll) und dann muss m.M. noch ein Vorhang jeweils an die Eingänge! Naja wem es so gefällt!Grübel

Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass das LineUp nicht ganz so stark besetzt war. Wobei es täuschen kann! Es war aber schon mehr los!

Action hatte ich mit Sarah, Mia u. Sarah Unentschlossen Beide habe ich schon beschrieben, daher keine weiteren Details mehr, sonst wird GG wieder wild LachenLachenLachen

bvbgott, der Sarah wohl das letzte Mal gesehen hat. Heul Veschwindet Mitte April wohl wieder nach RO. Wir lassen uns überraschen ob es stimmt EEK

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - von bvbgott - 27.03.2012, 07:05