(22.09.2009, 17:21)Agent007 schrieb: als ich die anzeige von Nicky gesehen habe, konnte ich nicht mehr klar denken und war nicht mehr zu halten. von so einem engel hatte ich schon lange geträumt. obwohl mir die adresse als nicht empfehlenswert, milde ausgedrückt, bekannt ist und ich auch schon genug schlechte erfahrungen dort gesammelt hatte, bin ich ohne vorurteile zu der kantstr 1 gefahren um nicky zu treffen.
Fast genau das gleiche ist mir mit der Nina in der Kanstr. passiert. Blasen ohne Gummi - nix da. Beim sex dummmes künstliches gestöne, auch nach der bitte darum das abzustellen nix gebracht. Hat sich geweigert bis zum anschlag bei sich einlochen zu lassen, obwohl sie alles andere als eng ist - man könnte mit dem gleichen erfolg ein leeres nutella-glas ficken. Blasen - einfach unterirdisch.
Nachdem der "Fick" zu ende war, hat die gute beim rausgehen aus dem zimmer einfach die tür halboffen gelassen, wärend ich mich noch nicht mal angezogen hatte. Zum schluss beim gang zur wohnungstür ist mir ein anderer besucher auf dem weg ins bad über den weg gelaufen.
Fazit: die haben einen an der waffel, wenn jemand hingeht ist selbst schuld.
Wiederholungsgefahr: 0,000000000000001 %
*edit: Zitat aufs Wesentliche beschränkt und aufgeteilt - eine Frau, ein Thread >> b*