Mia, Ingelheim
Schon die Bilder dieser Frau förderten meine Erregung so , dass ich nicht umhin kam sie zu besuchen.Unentschlossen
Die telefonische Terminabsprache klappte zum Glück und so war ich eine Stunde später bei Mia in Ingelheim. Die Diskretion des Hauses ist zwar nicht so ideal ( man geht durch einen Firmenhof unter manachmal beobachtenden Blicken der Angestellten ), mir war das aber in dem Moment egal. Pünktlich klingelte ich und wurde schließlich in die Kellerwohnung eingelassen.
Mia zeigte sich von der besten Seite. Sie sieht so attrakriv aus wie auf den Bildern un dist seine sehr sympathische Frau. Ich war jetzt so aufgegeilt, dass ich den Stundenservice mit Franz. ohne und AV zu 180 € buchte ( ohne AV macht die Stunde 150 ).
Das einzige Manko ist, dass sie keine ZK´s anbietet. Schade, aber was soll´s.
nach eder obligatorischen Waschung zurück ins Zimmer , wo Mia mich schon auf dem Bett liegend erwartete. Was für ein geiler NAblich. Ich also schnellstmöglich rauf auf die Spielwiese. Es folgte ein schönes Vorspiel mit einem geilen Blaskonzert , gefolgt von meinem Zungenspiel bei ihr, was ich auch dazu bracuhte um meine Säfte wieder kontrollieren zu könnenLachen
In 69-er Position hätte ich es nicht lange ausgehalten.
Was folgte war ein Postuionswechsel seitlcih zu ihr und es ging in deiser Postion weiter mt AV. Mit schön langsamne Bewegungen konnte ich den ganzen Akt eine ganze Weile genießen. Zu guter letzt wollt eich auch noch mal den "normalen Weg" gehen und ich beendete das ganze mit einem herrlcihen Orgasmus in der Missio.
nach einem netten AST hatte mich der Firmenhof und die Starsse wieder.
Fazit : geiler Sex mit einer geilen Frau, den ich bestimmt wieder geniessen werde.

Anbei noch ein link zu ihr:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Nachrichten in diesem Thema
Mia, Ingelheim - von KrissKross - 26.03.2012, 16:47
RE: Mia, Ingelheim - von Horus - 26.03.2012, 17:38
RE: Mia, Ingelheim - von KrissKross - 27.03.2012, 13:45
RE: Mia, Ingelheim - von focus123 - 17.03.2013, 17:57
RE: Mia, Ingelheim - von evil - 18.03.2013, 20:18
RE: Mia, Ingelheim - von focus123 - 19.03.2013, 15:52
RE: Mia, Ingelheim - von evil - 19.03.2013, 20:08
RE: Mia, Ingelheim - von focus123 - 21.03.2013, 19:37
RE: Mia, Ingelheim - von Quax der Bruchpilot - 23.05.2015, 11:41