Sonja, SS Koblenz Rheinhafen
Danke für den Bericht.

Ich hab da auch mal noch was zu berichten, werde dafür aber keinen neuen Thread aufmachen.

Und zwar, gehört diese DL und eine andere DL, die du auch beschrieben hast, die gestern vor Ort war, zusammen. Beide kommen wohl aus Jamaica.
Bei der zweiten bin ich eingetreten, nachdem ich mich erkundigt habe, ob FM und GVM in einem Preis inbegriffen seien. Sie brachte mir es so rüber als wäre das der Fall. Bin dementsprechend auch eingetreten, habe ihr das Geld übergeben, meine Jacke und Schuhe schon ausgezogen, fragte sie mich plötzlich was ich von beidem denn wollte. Ich wollte natürlich beides, was von ihr verneint wurde, ich hätte ich ja zu wenig Geld gegeben (25,-). Ich habe mich dann geweigert und wollte mein Geld wiederhaben. Sie meinte dann, dass das verboten sei und ich mein Geld nicht wiederbekommen würde.
Irgendwann hab ich es dann doch bekommen, aber erst nachdem ich mit der Polizei gedroht habe.

Weiß nicht ob das die feine englische Art war, das müsst ihr beurteilen, aber so hatte ich mein Geld wieder und konnte mich auf den Heimweg machen, nur halt ohne meinen Druck abzubauen.

Fazit: Um die DLs aus Jamaica sollte man einen großen Bogen machen. 1. weil sie einen abzocken wollen, 2. weil sie nicht gepflegt bzw. hygenisch rein sind. ;-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja, SS Koblenz Rheinhafen - von heinzlie - 26.03.2012, 07:05
RE: Sonja, SS Koblenz Rheinhafen - von kleinerPeter - 26.03.2012, 15:56
RE: Sonja, SS Koblenz Rheinhafen - von lindner - 30.03.2012, 15:16