Sylwia - Metzer Straße 67
Hallo zusammen ... komme gerade von der Dame und werde natürlich gleich meinen Bericht niederschreiben.

Die Adresse Metzer Str. 69 (Göttlich) ist eine bekannte Anschrift. Ebenfalls bekannt ist, dass die kleinen Zimmer leider keine Fenster haben.

Ich würde von Sylvia empfangen. sie trug ein schwarzes halbdurchsichtiges Kleid. Allerdings bin ich der Auffassung, dass ein anderes Uutfit ihr besser stehe würde.
Größe: die angegebenen 1,70 m dürften stimmen - geschätzte 56 Kilo, B-C-Tittis! Gefärbte blonde Haare, etwas wild/verrucht gekämmt. Piercing zwischen Lippe und Nase ... insgesamt durchaus attraktiv ... geschätztes Alter 25-25 - dürfte ungefähr hinkommen. Sie selbst gab an, sie sei 22.
Preise: 20/50, 30/80, 60/120 incl. FO und ZK
Ich entschied mich für die 30/80-er Variante. Als wir auf dem Zimmer waren, fragte ich, ob schlucken möglich ist. Sie "kein Problem".
Sylvia kann etwas deutsch und etwas englisch. Ein Gespräch ist halbwegs möglich.
Hab sie gleich im Stehen mal abgegriffen und fleissg geküsst. Schien ihr zu gefallen und sie ließ mich gewähren.
Dann aufs Bett ... küssen, fummeln, fingern ... alles möglich. Sie begab sich eine Etage tiefer und brachte "klein-saarboy" mächtig auf Trapp.
Von hinten konnte ich ihren K*tzler stimmulieren, was sie gewähren ließ... schien ihr zu gefallen. Wie ich später merken durfte, sogar sehr gut.
Nach der FO-Einlage legte sie sich auf den Rücken und ich begann den recht feuchten K*tzler zu massieren. Fühlte sich gut an ... und für sie war es wohl auch angenehm. Irgendwann wurde ihr Atmen heftiger .... ein Zucken durchlief ihren Körper ... und letztendlich presste sie ihre Beine zusammen.
Ein Strahlen in ihrem Gesicht verriet mir, dass sie wohl einen geilen Orgasmus hatte. Eine Nachfrage bestätigte mir das. Wir beide waren zufrieden ;-).
Ich wollte nun auch zu meinem Teil kommen und bat und ein Kondom. Vorher wurde jedoch geregelt, dass das Finale in ihrem Mund stattfinden soll und sie meine Nachkommen schlucken würde. Nochmals die Bestätigung "kein Problem".
Nach ein paar heftigen Stößen merkte ich, dass es wohl nicht mehr lange dauern würde.
Also meinen kleinen Freund rausgezogen, Gummi abmontiert und das Teil in ihr geiles Mündchen gesteckt ... kurz "massiert" und schwupp war es auch schon soweit. Sie nahm jeden Tropfen auf und saugte den Rest auch noch raus ... ordentlich nenn ich das ... kurzes Schlucken und alles war unten ... ich war begeistert.
Ein paar Wörter noch geredet - angezogen und ab.
Fazit: Orgasmus und Schlucken waren schon geil - für 80 Euro gut investiert.

Im Einzelnen:
Aussehen: 2-/10
FO: 3/10
GV: 4/10
Sympathie: 2-3/10

Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie noch eine Woche da.
Es bedanken sich: Stimpy,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Sylwia - Metzer Straße 67 - von w3_peter - 22.03.2012, 16:42
RE: Sylwia - Metzer Straße 67 - von De Pate - 23.03.2012, 12:13
RE: Sylwia - Metzer Straße 67 - von w3_peter - 23.03.2012, 13:13
RE: Sylwia - Metzer Straße 67 - von saarboy123 - 25.03.2012, 15:50
Benotung richtig? - von saartom - 25.03.2012, 15:58
RE: Sylwia - Metzer Straße 67 - von saarboy123 - 26.03.2012, 06:33
RE: Sylwia - Metzer Straße 67 - von saartom - 29.03.2012, 12:57
RE: Sylwia - Metzer Straße 67 - von saarboy123 - 30.03.2012, 04:45
Sylwia - Metzer Straße 67 - von McHammer - 08.09.2012, 18:10
RE: Sylwia - Metzer Straße 67 - von saarboy123 - 10.09.2012, 06:00