25.03.2012, 11:50
Hallo Blasen,
schön, daß Du Jenny auch kennst. Ich gehe mal Punkt für Punkt deinen Fragenkatalog durch, der eine recht anspruchsvolle Angelegenheit ist.
Jetzt würde ich mich allerdings sehr freuen, und die lieben FK's hier beim LSH auch, wenn Du so nett wärest, und Dein Erlebnis mit ihr in Form eines Berichtes darlegen, bzw. nachholen würdest.
Diese Jenny ist eine seltene Ausnahmeerscheinung und nicht nur von mir, sondern auch von anderen Asialiebhabern wegen ihrer Künste sehr geschätzt. Sogar Mitbewerberinnen von Jenny spechen respektvoll über sie. Das spricht für sich selbst.
In diesem Sinne noch einen schönen Gruß nach OWL
schön, daß Du Jenny auch kennst. Ich gehe mal Punkt für Punkt deinen Fragenkatalog durch, der eine recht anspruchsvolle Angelegenheit ist.
(21.03.2012, 21:49)Blasen schrieb: Ich kann den positiven Bericht grundsätzlich bestätigen, allerdings war ich weniger lang bei ihr und es war nicht ganz so überragend.
Ich hatte das Glück, bei mehr Zeiteinsatz sie völlig relaxt genießen zu dürfen. Ich war es auch. Das doch recht ausführliche Kennlerngespräch war die Basis für das tolle Date gewesen. Wir waren uns ja vollständig unbekannt bis dato. So etwas ist muss Man(n) investieren, wenn Man(n) etwas Aussergewöhnliches erleben möchte.
Einige Fragen: Ich schätze mal in so einer langen Session ist mehrmals Kommen mit drin?
Im Prinzip ja, sie freut sich sogar auf einen schön spritzenden Schwanz!
Hast du den Deepthroat extra gebucht oder war ihr Blasen einfach so ein Deepthroat?
Ich habe vorher mit ihr darüber gesprochen und wir haben gesagt, daß wir es beide versuchen, ihn hinzubekommen. Das Gelingen eines Deepthroat ist psychisch und physisch etwas kompliziert und u.a. abhängig von Form, Länge, Dicke sowie Jennys Gesamteindruck vom Penis des Mannes! Dazu gehört i.d.R. ganz viel Vertrauen der agierenden Frau in den Mann, sie bei der doch "luftraubenden Aktion" ganz "vorsichtig, gefühlvoll und safe zu behandeln" !!!
Man(n) kann unmöglich bei einer Frau, erst recht bei einer Premium-Thai mit der Klasse von Jenny einen DT ordern, wie einen Coffee to Go!!! Das kannste knicken!!!
Hat sie 'nur' bis zum Ansatz geblasen oder konntest du auch die Hüfte bewegen und ihr quasi in die Kehle ficken?
Sie hat u.a. auch sehr oft 'nur' bis zum Ansatz geblasen; jedoch dann den Extra Teil obendrauf gesetzt. Sie hat eine sehr ungewöhnliche Form und Position dabei gewählt; nämlich hat sie quasi mit ihrer Kehle von oben nach unten meinen Penis gedeepthroatet, und das Hüftschwingen brauchte ich nicht, da sie ihren Kopf entsprechend bewegt hat dabei...
oder anders ausgedrückt.....ihre Kehle hat meinen Penis gefickt bis zum geht nimmer mehr....
Als ich bei ihr war, hat sie zwar gut geblasen, aber definitiv keinen Deepthroat gemacht...
Tja, was soll ich da sagen? Man(n) muss auf die Jenny eingehen, sie erkunden ihre Ansprüche verstehen und auch echt Gutes für sie tunEin gelungener DT ist auch wie so oft im Leben immer und überall sympathieabhängig. Darüber hinaus ist Jenny wirtschaftlich topfit. Daher muss sie nicht alles machen...... Desshalb schrieb ich: Geschenk des Himmels.....
PS: Sind ihre Brüste echt oder (mittlerweile) gemacht?
Jenny besitzt von Natur aus einen B-C Busen,der durch kleine Flachsilikonunterstützung in nahezu pefekter Weise gestützt ist. Das Datum der OP kenne ich allerdings nicht!
Jetzt würde ich mich allerdings sehr freuen, und die lieben FK's hier beim LSH auch, wenn Du so nett wärest, und Dein Erlebnis mit ihr in Form eines Berichtes darlegen, bzw. nachholen würdest.
Diese Jenny ist eine seltene Ausnahmeerscheinung und nicht nur von mir, sondern auch von anderen Asialiebhabern wegen ihrer Künste sehr geschätzt. Sogar Mitbewerberinnen von Jenny spechen respektvoll über sie. Das spricht für sich selbst.
In diesem Sinne noch einen schönen Gruß nach OWL

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt