Uff, Doch nicht abgestumpft
(15.03.2012, 09:43)Marc Aurel schrieb: Die Frühjahrsaktion mit 20 € Eintritt genutzt (leider werden diese Besuche nicht auf der Gäste-Karte gebucht) und ab ins Getümmel.
Nun ja Getümmel ist etwas übertrieben so gegen 16:00 Uhr geschätzte 8 CDL´s ...

Aus der "Stammbesetzung" habe ich sonst nicht viele gesehen, wie in anderen Clubs auch wohl viele aus RO und HU ...

Ich bin dann mit der netten Kathy (PL, 24) aufs Zimmer verschwunden und habe dort eine tolle Session GF6 verbracht ...

Grüße an den Kollegen aus dem Forum mit dem ich in der Umkleide dann ein paar Worte wechselte. Winke.

Hi Marc. Winke

Vielen Dank für den Bericht und deine netten Grüße. [Bild: f035.gif]
Hat mich echt gefreut, in der letzten Woche mal ein paar Worte mit dir zu wechseln. Pst

Nun sind wir also sogar schon Lochschwäger geworden, JA, mit der nun 24 jährigen Kathy
hatte ich letztes Jahr auch schon meinen Spaß. Rot werd

Nachdem Du den Club eigentlich viel zu früh verlassen hattest, kamen noch einige Mädels hinzu, sodass sich die Auswahl
fast noch verdoppelte. Hatte mich bis dahin zwar bereits auf die 21jährige Paula festgelegt, mußte mich dann allerdings
der mir schon länger bekannten Rosa (24) aus RO zu einer Wiederholungsnummer hingeben, da sich die Gute nicht mehr
von mir abbringen ließ! Weia

Chanel bewieß am Abend noch ihre Klasse an der Tanzstange, bevor mir ein anderer Gast die angedachte "Nachspeise"
(Paula) vor der Nase wegschnappte [Bild: a035.gif] und ich daher demnächst unbedingt mal wieder nach Maintal kommen muß. Mad

Hier noch die an unserem Besuchstag angetroffenen Girls;

Karina,
Denisa,
Isabella,
Carmina,
Rosa, Caro,
Bianca, Paula
und
Chanel, alle aus Rumänien

Kathy aus Polen
Melissa aus RO/Thai

NN,
Petra,
Sissy
und
Veronika aus Bulgarien

Gruß
von
goldgeil Urlaub

@ LW; Glaube uns, diese Kathy ist eine andere als die von dir damals (2004) begattete! [Bild: c028.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Uff, Doch nicht abgestumpft - von Marc Aurel - 15.03.2012, 09:43
RE: Uff, Doch nicht abgestumpft - von goldgeil - 24.03.2012, 19:13
RE: Uff, Doch nicht abgestumpft - von bvbgott - 10.04.2012, 11:16