Laura Mädchen WG1 & -WG2
Daumen hoch 
Nach so vielen positiven Beiträgen bin ich nun doch mal zu Laura gegangen. Als nun mein Einstandsbericht Habe erst vor kurzem Lustsout entdeckt, der Hinweis war auf der Home Page des WG Forums, ein Hinweis von einem Mitstecher. Ich bin schon desöfteren in einer der beiden WGs gewesen, bei Laura jedoch noch nie. Mir haben die anderen Girls immer besser gefallen, nun, wie sich herausstellte, war dies ein Irrtum.
Ich kann mich meinen Vortestern nur anschließen. Laura ist einfach supergeil Unentschlossen
Ich wollte anfangs nur 60 anlegen, bei der Geldübergabe meinte sie mit einem aufgeilenden Lächeln, warum bleibst Du nicht eine Stunde ? 2 mal abspritzen …. Ich fragte nach: auch Küssen ? Und Finger in die Muschi ? Beides bajeht, also 40 E mehr für eine Stunde Sünde mit ihr. Und ich hab es nicht bereut.
Beide zum Waschen getappt ( zusammen ), allerdings getrennt geduscht, leider. Nach der Dusche hab ich sie mal in die Arme genommen, sie wollte aber ins Zimmer. OK. Also ins Zimmer mit ausgefahrenem Rohr folgte ich ihr, das kam mir aus dem Handtuch raus …...
Im Zimmer hab ich sie dann sofort in die Arme genommen, geküßt und überall befingert. Ich ließ mich gleich gummieren und habe sie noch im Stehen genommen. Sie war sichtlich irritiert und das geilte mich nun restlos auf, ich konnte nicht anders als immer fester zuzustossen, sie immer verdatterter, ich immer geiler und bin dann nach einigen festen Stößen in ihr explodiert. Wir blieben dann noch etwas so stehen, mit Schwanz in ihrer Muschi küßte ich sie, und sie ließ sich alles gefallen. Sie wußte der Saft war mal raus und ich würde nicht weiterstoßen.
Sie erholte sich vom Schreck, wir lagen nebeneinander auf dem Bett und ich erklärte, ich hatte einen drauf, weil ich so lange keine Frau mehr gefickt hatte … Sie meinte, das merkt man, ich sollte doch öfters zu ihr kommen, es wäre besser nicht so lange zu warten … Nicht gut für Mann … wie recht sie hat ... Herz

Nun widmete ich mich ihr, vor allem unten rum. Sie ließ sich lecken und abfingern, ich spielte so 20 Minuten mit ihrer Muschi, steckte die Finger rein, streichelte die Klit, bis ihre Klit langsam rausspitze, da wurde sie etwas nervös und widmete sich meinem Schwanz der schon wieder hart war. Sie montierte den Gummi und fing an zu blasen. Die Möse verlagerte sie geschickt außerhalb meiner Reichweite. OK, das Blasen war so gut, ich wollte sie nicht unterbrechen und genoß einfach. Nach circa einer Ewigkeit und 10 Minuten drehte sie sich in die Doggy und hielt ihre Muschi auf … setzte den absoluten Fick-mich Blick auf, na was willste da machen, da steckt ich in rein. Wieder habe ich sie so richtig hart gefickt, einfach geil. Ich ließ sie dann etwas reiten und hielt sie in paar Minuten fest an mich, Schwanz tief in ihr … suupergeil und küßte sie. Sie ließ sich küssen, blockiert aber Zungenküße, OK wenn die Frau nicht will macht es mit keinen Spaß. Ich wollte in der Missio abspritzen, hab sie also mit Schwanz drin umgedreht, das macht sie gut … In der Missio hab ich mir dann ihre Beine auf die Schultern wieder tief in sie eingedrungen und geküßt bis ich nochmals abgefauert habe.
Danach noch etwas Schmusen und Streicheln und Quasseln. Dann ab , sehr entspannt !!!! Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Nachrichten in diesem Thema
Laura Mädchen WG1 & -WG2 - von IBK_Seppi - 05.02.2012, 22:16
RE: Laura Mädchen WG1 & -WG2 - von BierSaidel - 24.03.2012, 12:20