23.03.2012, 23:23
Inzwischen sind mir dann doch berechtigte Zweifel an der Namensgebung "Veysel" gekommen. Und das kam so: Ich hatte vor der Abfassung des Beitrags meinen türkischen Freund gefragt: „Du, sag mal, welcher türkische Name klingt denn so ähnlich wie >Becel<?“ Dabei hatte ich ihn nicht informiert, WESHALB ich das wissen wollte. Er meinte eben: „Veysel.“ Als er meinen Beitrag im Forum gelesen hatte, meinte er: „*grunz* Du hättest mir ruhig sagen können, dass es sich um einen Frauennamen handeln soll. Veysel ist nämlich ein MÄNNERNAME!“ 
Fazit:
Wie meine oben beschriebene Teure sich tatsächlich nennt, weiß ich leider immer noch nicht! Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jedoch nicht Veysel.

Fazit:
Wie meine oben beschriebene Teure sich tatsächlich nennt, weiß ich leider immer noch nicht! Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jedoch nicht Veysel.

"Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein" (Paul Watzlawick)...aber: "Am Ende wird alles gut! Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)