Veronika bei Ladies Camp Braunschweig
Hamburger Str. 281
38114 Braunschweig
Niedersachsen
0157-84866640
Karte Anzeigen
Ein sonniges Horrido!

Nachdem ich kürzlich von Veronika versetzt wurde, versuchte ich es dennoch einmal auf Gut Glück (Normalerweise ist mein Handeln straighter, doch die Fotos rechtfertigen in meinen Augen eine zweite Chance).

Ich sichtete Veronika bereits auf der Dachterrasse des Camps und mir wurde auch von ihr geöffnet.
Sie fragte, ob ich einen Termin hätte; als ich negierte, wurde ich in den rechten Raum geführt, in den sie und auch Anna sich gesellten
(Anna müsste so langsam mal merken, dass ich ganz und gar nicht auf eine Wiederholung ihrer ennuyanten Performance erpicht bin...!).
Ohne Absprachen des Servicekatalogs entschied ich mich für Veronika, die noch kommunikationsunfähiger schien, als Anna (das hat sich auch während des gesamten Ereignisses nicht geändert, sie sprach auch höchstens 3 Worte...)

Sie ging den Salär bunkern, ich meinen Unterleib waschen.
Ihre Rückkehr dauerte gute 5 Minuten - das ist lange, wenn man das Sparmenü für 50 Eu gebucht hat...
Nachdem sie dem leiernden lettischen Liedermacher (der mir bereits seit 5 Minuten gehörig auf den Puffer ging!) auf CD ne Wiederholung gönnte,
ging sie in die Hocke und begann mit einem gefühlvollen naturalen Anblasen.
Das gefiel mir eigentlich ganz gut; dass sie dabei noch Slip, Bh und Strümpfe anhatte, weniger.

Nach ner Minute verlagerte Veronika den Tatort aufs Bett und es folgte ein recht angenehmer variantenreicher Blowjob, in dessen Verlauf sie ausgiebig die Eier leckte,
auf meinen Schwanz spuckte und Ihn sich gern mal gegen Mund und Wange schlug.
Also ihr Französisch war schon ganz gut, was allerdings leider die einzig hervorzuhebende Praktik blieb...
Das Blasen dauerte ca. 5 Minuten, wobei ich sie jedoch stoppen musste...:abschuss:

Sie fragte aber dann ziemlich zügig nach "Ficken?", allerdings wollte ich sie noch ein bisschen lecken, was auch ging, aber schon nach einer Minute unterbrochen wurde, warum auch immer?!

Als sie so aufgespreizt vor mir lag, fiel mir auf, dass die Gegend ihrer/ihres Leiste/Unterbauches doch schon recht schwangerschaftsgestreift ist;
auch ihr Arsch weist einige "Dellen" auf und ist generell ein wenig gebärfreudiger, als die Fotos suggerieren...
Überrascht war ich allerdings von ihrem Gesicht, dass doch wesentlich hübscher ist, als es auf den alten S/W-Fotos rüberkommt.

Es wurde also gummiert und ohne Flutschi in der Missi eingefahren.
Sie guckt ziemlich geil, während sie penetriert wird!
Dementsprechend füllte ich nach 2 Minuten das Gummi.
Sie zog es ab, gab mir ein Tuch für die Nachgeburt und holte mir ne Cola.
Ich reinigte mich, zog mich an und trank aus.

"Kommwieder!", sagte sie und das war vermutlich der längste Satz, den ich in den letzten 20 Minuten von ihr gehört habe...

Fazit: Ich hatte mehr erwartet!

Veronika ist kein Vergleich zu ihrer Schwester Tanja. Sie wirkt sehr professionell, unterkühlt und zeitorientiert, was mich bei ihrer Schlagzahl allerdings nicht sonderlich verwundert...
Die reine Bettzeit lag bei ungefähr 10 Minuten, was selbst für mich Schnellspritzer Rekord gewesen sein dürfte?!
Einen Kuss gab es übrigens lediglich zum Abschied!

Abgehakt !

Greetz, MNG

Nachrichten in diesem Thema
Ich bin erbost! - von MrNiceGuy69 - 22.03.2012, 11:59
Veronika - Doch noch gefickt! - von MrNiceGuy69 - 23.03.2012, 17:58
RE: Veronika - Doch noch gefickt! - von hercule - 17.04.2012, 17:12
Veronika Ladies Camp - von BlueMan22 - 27.10.2012, 08:58
RE: Veronika Ladies Camp - von Sneaker - 27.10.2012, 10:42
RE: Veronika Ladies Camp - von drusaika - 27.10.2012, 11:24