Claudia 23 - Wien ( Vorher: FL, Rendsburg, BS)
Moin Allerseits,

diese Woche habe auch ich mir mal die kleine Claudia über den Schwanz gezogen. Ich habe Claudia, nach telefonischer Anmeldung, in Rendsburg beim LöwenPlay besucht. Sie öffnete mir die Tür in schwarzer Spitzenwäsche mit kleinen roten Schleifen dran und sah wirklich zum anbeißen aus. Ich wurde hinten rechts ins VZ geführt und wir haben kurz die Preise besprochen. Ich wählte das 80 Euro Gedeck und begab mich ins Bad zum Pimmelwaschen.
Claudia hat sich danach auch nochmal frisch gemacht und sich dann zu mir aufs Lotterbett begeben. Ein bisschen geknutsche, Titten kneten und Nippel saugen später rutschte Claudia dann schon zum FN nach unten und hat sich ausgiebig um Schaft, Eichel und Eier gekümmert. Nach ein Paar Minuten hat sie dann von sich aus die Position so geändert das ich ihre Muschi und den Arsch abgreifen konnte. Das Gebläse blieb relativ konstant, bis zur halben Länge, immer mal wieder Schaftlecken und Eier verwöhnen

Nach 10 oder 15 Minuten war ich schon kurz vorm Abspritzen, das Gebläse in Verbindung mit ihren geilen Blicken und immer mal wieder hochkommen um zu knutschen waren echt super . Mein "wanna fuck now" wurde mit einem lächeln akzeptiert und der Regenschutz wurde übergezogen. Claudia hat mich dann erstmal geritten, dabei aber nicht die Standardnummer abgezogen sondern erst ein Bein über meine Schulter, das andere zwischen meine Beine und dann diverse Wechel, die uns am Ende in eine Art umgedrehte Missionarsstellung (also sie mit den Beinen zusammen Oben, und ich mit den Beinen gespreizt Unten) brachten. Da Claudia wirklich sehr klein ist, und ich doch gut über dem Bundeswehr Gardemaß liege wars mit dem Knutschen beim Ficken nicht so einfach Unglücklich
Wir haben uns dann in die Missi gedreht und so weitergefickt, dies gefiel Claudia nicht besonders und sie bat um den Wechsel in Doggy - hätt ich eh für den Abschuß gewollt .
In der Doggy schön den Arsch geknetet und ihr kleines Arschloch mit dem Finger verwöhnt. Claudia wurde dabei zunehmens lauter und der Gesichtsausdruck im Spiegel verriet, dass es ihr gefallen musste. Der Anblick dieses geilen kleinen Arsches, meines Schwanzes wie er rein&raus ging, sowie das recht hübsche Gesicht im Spiegel brachten mich dann auch schnell über den Berg.
Mich dann von Claudia reinigen lassen, ein bisschen AST und dann wieder mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet.
Die Bilder bei SN sind absolut aktuell (man sieht ihre feste Zahnspange am Unterkiefer dort nicht, aber die stört auch nicht finde ich ). Ihr Englisch ist nicht super, aber ausreichend. Beim Knutschen ist es glaube ich ihre Absicht immer die Nasen aneinander zu reiben, damit die Zungen nicht zu tief in den Mund kommen.

Fazit: Um 80Euronen ärmer aber dafür um einen wirklich guten Fick reicher
Wiederholungsgefahr sehr hoch ! - Hab ihr gesagt, dass sie auch mal nach Kiel kommen soll - sie guckt mal was sie einrichten kann, als nächstes is sie aber erstmal in Neumünster.
Es bedanken sich: Raubritter

Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia 23, Neustadt 28, Flensburg - von ichhalt - 23.03.2012, 12:15
RE: Claudia 23 - Wien ( Vorher: FL, Rendsburg, BS) - von Coolfredtheuser - 24.04.2013, 22:07
RE: Claudia 23 - Wien ( Vorher: FL, Rendsburg, BS) - von Coolfredtheuser - 07.05.2013, 23:31
RE: Claudia, 23, Marienstraße 6, Lübeck - von Quickiman - 17.02.2012, 19:32