Letzthin war sie da. Laut Plan 1. Og A 01/1 Treppe hoch und links um die Ecke gleich. Es war wie früher, sie ist mit Einsatz bei der Sache. Ich konnte nicht widerstehen, als ich sie mit ihrer Freundin an der Tür sah. Die Freundin ist übrigens verdammt nochmal genauso hübsch in meinen Augen. Sieht etwa aus wie Angel Rivas und wohnt ein oder zwei Türen weiter Richtung Mitte des Ganges.
Bianca hat auch die Preise wie damals. Bei 50 gehts los. Aber sie zieht es auch durch, was ausgemacht ist. Und zwar mit Zug drin. Kein rumgenöle, rumgezicke, zugeklappe - nein, da wird angefeuert und zwar nicht zu knapp. Sie ist ein richtig geiler Fick.
Die Freundin ist auch sehr charmant. Die kommt echt vielversprechend rüber.
Und Bianca hat es einfach drauf, ohne wenn und aber. Also wer einen unfassbaren Dreier will, sollte die beiden mal fragen. DAS wäre mal ne geile Aktion.
Bianca hat auch die Preise wie damals. Bei 50 gehts los. Aber sie zieht es auch durch, was ausgemacht ist. Und zwar mit Zug drin. Kein rumgenöle, rumgezicke, zugeklappe - nein, da wird angefeuert und zwar nicht zu knapp. Sie ist ein richtig geiler Fick.
Die Freundin ist auch sehr charmant. Die kommt echt vielversprechend rüber.
Und Bianca hat es einfach drauf, ohne wenn und aber. Also wer einen unfassbaren Dreier will, sollte die beiden mal fragen. DAS wäre mal ne geile Aktion.