E43 E43 6.OG Zi.28; Nina (25), kaum zu ficken
Habe besagte Nina ein Stockwerk tiefer beim Schwatzen mit einer anderen DL angetroffen. Sie packte meine Hand und sagte: "Lass uns in mein Zimmer gehen".
Da ich eigentlich keine Balkanhühner wegen ihres im Allgemeinen kaltes Geschäftsgebaren mag, wollte ich mich schon losreißen, aber als sie mit dem engen weißen Bikinihöschen auf ihren High Heels die Treppe vor mir hoch stakelte, dachte ich mir: DAS schaue ich mir noch bis oben aus der Nähe an!

Oben (=6.OG) versprach Sie das Standardprogramm für 25€ und die Frage nach ZKs bejahte sie ... Die schlanke Figur mit den doch recht üppigen ECHTEN Möpsen plus dem doch recht hübsche Gesicht mit den stark geschminkten Augenmake-up verlagerte den Denkprozess in die Hose, so dass ich einwilligte ..

Nachdem die Tür geschlossen war, testete ich die ZKs und tatsächlich, unsere Zungen trafen sich beim Willkommenskuss! Sie strich dann aber sogleich ihren Lohn ein und zog sich aus. Die Möpse hätte ich als deutliches C geschätzt, weich aber auch leicht(!) hängend.
Sie machte keine Anstalten uns Richtung Waschbecken zu komplementieren, so dass ich mich selber kurz frischmachte, während sie das Bett herrichtete.

Dort angekommen bezeichnete sie mir mich auf den Rücken zu legen, steckte sich einen Gummi in den Mund und saugten den schlaffen Schubser durch die Tüte ein. Ich war etwas überrascht, aber sie ließ sich kommentarlos auch an der Spalte befummeln, so dass ich letztlich von der Aktion recht angetan war. Das künstliche Gestöhne störte mich nicht, aber es fiel auf.
Von so viel Fummelfreiheiten beflügelt, fragte ich sie, ob ich sie lecken dürfe, was sie mit 5€ Preisaufschlag beschied. Ich willigte ein, aber zu meiner Überraschung wollte sie die Kohle SOFORT haben?!?! Ich hüpfte mit gummierter Banane zu meiner Jeans und zog einen Zehner heraus, dem ich in dieser Sekunde als Totalverlust abschrieb. Aber zu meinem Erstaunen gab sie mir tatsächlich einen 5er zurück, begab sich ins Bad und begann ihre Mumu zu waschen...

Zurückgekehrt und von der Unterbrechung etwas abgeturned, begab ich mich zwischen ihre Beine und leckte ihre leicht stoppelige und fein fleischige Spalte. Das ließ sie eine Weile zu, forderte mich aber, als es ihr zu viel wurde, zum Doggy auf. Mein Wunsch auf "Reiten" schlug sie mit irgendeiner bizarren Erklärung deren Inhalt mit der Hüfte zu tun hatte ab.
Also dann ... Doggy: Ihr feiner schmaler Hinter sah recht lecker aus, aber Sie buckelte und hielt ihre Hand zur Unterstützung unter die Öffnung... Naja, hatte ich schon besser...
Daher zur Missio gewechselt: Dort doch recht ordentlich durchgezogen und ihre schönen dicken Möpse beim Hüpfen beobachtet. So fand ich dann schließlich zum Ende!

Fazit:
Für eine Ostgretel war es überraschend gut, aber zeigt leider einige Eigenheiten, die mich von einer Wiederholung absehen lassen!

Nachrichten in diesem Thema
RE: E43 6.OG Zi.28; Nina (25), kaum zu ficken - von Schneckenschubser - 20.03.2012, 20:38